ja ich auch nich, bin grad so schwach :dash1::rofl:
Druckbare Version
ja ich auch nich, bin grad so schwach :dash1::rofl:
EA SPORTS FIFA (EAFussball) auf Twitter "Infos zum FIFA13 Origin Start habe ich angefragt. Bleibt dran, ich sollte innerhalb der nächsten 1-2 Stunden mehr wissen "
Hört sich gut an! :)
Hehe jo hab ich auch schon gelesen hört sich wie du sagst erst mal gut an
hey...
habs auch für den pc gekauft.konnte es installieren und jetzt steht ab null uhr könnte man zocken..stimmt das??
jemand ne ahnung ab wann man dann auch UT oder anderes online zeug zocken kann..??ist mein erstes jahjr mit fifa..aber will unbedingt ut spielen..jemand paar infos was ich beachten muss vorher
Wohnung ist aufgeräumt, Kind im Bett ... ich könnte JETZT spielen. ;)
Los ... freigeben !!! :cool:
@fabregas7: Ab 0 Uhr kannst du dann alles spielen, offline, online, UT, ...
das wäre klasse..bei pes (ich weiß ist hier vll ein unwort) ging online spielen immer erst 2 tage später oder so..
muss ich mich noch iwo anmelden fürs ut oder geht das dann alles erst im spiel
noch ist nix Bestätigt mit 0Uhr oder?
Ist das, was in Origin steht. Aber wenn das dann alle versuchen, wird das vermutlich zusammenbrechen, oder?
das könnte ich mir auch vorstellen das das um 0 uhr leicht belastet wird..aber registrierung müsste doch gehen..bloß download wird schwer schätz ich..
Wo steht das mit 0 Uhr in Origin?
na wenn du mit der maus auf das bild vom spiel in origin ziehst kommt ein kleines fenster wo steht "spielen"---jedoch ist der button nicht drückbar..verfügbar ab 27.9 00:00 uhr
Das sieht man nur, wenn man die Standard Edition hat und das Spiel schon heruntergeladen ist.
Ich wär ja schon froh, wenn ich die Ultimate Ediotion endlich mal runterladen könnte!:empathy3:
Habs jetzt endlich komplett heruntergeladen und installiert, zur Info: 15.20 hab ich den Download gestartet:dash1:
Morgen kann ich dann endlich spielen:yahoo:
was? was hast du denn für eine Leitung?
kann man die ultimate edition echt ewrst später zocken???
was hat die für vorteile?
jemand schon neue verbindliche nachrichten obs um 12 geht
Noch nicht, aber in 1 Stunde sehen wir es ja. :good:
ne stunde warten.aaaaaaaargh:)
got sei dank kommt wenigstens sportschau!:)
Sooo, ich geh pennen. Da ich morgen eh erst am Abend Zeit zum zocken habe, starte ich den Download morgen Früh. :yes:
Falls ihr um 0:00 Uhr schon zocken könnt : Viel Spaß! :)
:smilie_bvb:
Was eine Stunde vor warscheinlichem Release gehst du pennen oh man Okay!
Gut Nächtle
Will niemand enttäuschen, aber auf der EA Sports FB Seite haben sie mir den 28. genannt ://
Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2
Ich fragte wann die Ultimate Edi in Deutschland zum "pre-load" via Origin bereit steht.
Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2
Offizieller Release Termin ist der 27.09.2012 für alle Konsolen und den PC , die Freischaltung zum online spielen erfolgt gegen 0.00 Uhr hat mir heute meine EA Außendienstmitarbeiterin extra noch einmal bestätigt, Spiel wird seit Freitag letzte Woche teilweise verkauft, Transfer Update soll im Lauf dieser Woche erscheinen.
In manchen Einzelhandelsunternehmen steht ein Display mit Fifa 2013 und es gibt gratis einen roten EA Sports Ball beim Kauf dazu!
das hoffen hier wohl sehr viele...