4er Pack Messi. byebye Markt ab Mittwoch. :D
Druckbare Version
4er Pack Messi. byebye Markt ab Mittwoch. :D
Aber ob sie wirklich beide bringen?:shok:
ist doch dämlich... busquets zeigt pässe auf xavi-niveau, lässt gegner im iniesta-style aussteigen und zeigt die antizipation eines beckenbauers und ea gehen tore, als dm vor??
Überall zählen die Tore.. macht das ganze vielleicht auch etwas fairer, da EA beispielsweise wahrscheinlich keine Spiele aus Norwegen anschaut...
Ich finde es eigentlich gut, dass da nur nach Toren gezählt würde, sonst hätten wir jede Woche eh nur eine Mischung aus Madrid, Barca, Bayern und anderen Topmannschaften.
Außerdem, wenn ein Spieler sehr gut spielt und sein Team verliert, kommt er auch nich als IF.
Außerdem hat Barca gegen Osasuna gesielt, den 18. der Liga. Hätte er das gegen Real gemacht (was er niemals schaffen würde :D :Ironie:) könnte man vielleicht drüber reden, aber so nicht.
icardi IF 4 tore heute.
real hat 0:0 gegen osasuna gespielt :)
so viele viererpacks, wie messi in der liga, haben glaube ich nur di stefano und noch so einer (mir fällt der name nicht ein) geschafft. und wenn irgend ein norverger in norvegen einen hattrick schießt verdient er es mehr im tdw zu sein? nebenbei hat messi mit 25 schon die 200 tore in la liga geknackt, ist damit auch der jüngste... oh wait, da gibts ja nur real und dann halt ne menge müll, der in der 2. buli um den klassenerhalt spielen müsste
was meinst du dann genau mit, "Außerdem hat Barca gegen Osasuna gesielt, den 18. der Liga. Hätte er das gegen Real gemacht (was er niemals schaffen würde :D:Ironie:) könnte man vielleicht drüber reden, aber so nicht"? meinst du busquets leistung? die bringt er auch immer wieder in den big-games, nur das er ab und zu durch theatralik auffällt, sonst wird er halt kaum beachtet.
Boom Messi & Ronaldo!
& Podolski
http://i.imgur.com/ayMpsP7.jpg
Janssen, mattafacka! <33
Hab doch gewusst, dass Kuba kommt. :sarcastic:
Und jetzt zieh ich für 212k Coins...
Edit: ... und es war nix Gescheites drin. :D
Kuba wird billig, klasse. :)
Richtig gutes TDW. Alessandrini wäre interessant, aber sicher überteuert.
Überteuert kann er gar nicht sein, wenns ihn nicht gibt. :P :D :D
Bastos und Agbonlahor haben schon 1x getroffen... :D
BITTE EA, Volland!!
Mandzukic
Sissoko
Lakic...
Volland IF würde mir sehr gut kommen.
Heute zieht Lewi sif nach :)
Mertens SIF, jede Wette! Und evlt. noch Wijnaldum.
Oh sh't, IF Balotelli!!
Wegen 2 Tore, wo eines ein 11m war? Wirklich?
Mandzukic IF und Benteke SIF werden im Sturm kommen, denk ich.
Fellaini TIF ist möglich, mal schauen...
Gerrard und Belhanda könnte ich mir gut vorstellen.
Gerrard? Wäre ein SIF, deshalb nicht mMn.
balotelli :D
!
Ich hätte einen Balotelli IF nie für möglich gehalten :D
Martinez IF muss ich haben :)
Balo passt von den Farben her ja perfekt auf 'ne IF Karte. :D
http://gyazo.com/32822c516c628e2a0c6...png?1360163661
Hier das komplette TdW:
http://gyazo.com/0d4af5efddc8cad72c7...png?1360163723
Geil Sokratis hat heftige werte :D
Wenn Martinez nicht zu teuer wird werde ich es mir wohl doch überlegen ein Kolumbianischen Sturm mit Quintero, Muriel und ihm aufzubauen
Der kriegt vielleicht ein Up. Würd ich abwarten.
Jop, ein UP mit 79 GES wäre denkbar und gerecht.
Sissoko wäre was für mich :good: