Richtig, dann haben wir auch Bilder und Live Berichte.
Und wie gesagt, am besten ist es dann eh die Sache selbst zu testen(Demo), damit man eine Bewertung abgeben kann. ;)
Druckbare Version
FIFA 13: Demo am 15. August 2012 | DigitalDaily
Wär hammer *-*
hoffentlich komm ich bis dahin wieder meinen PC :D
glaub ich eher nicht dran. die letzten jahre kam die demo immer 2 wochen vor release und da war die gamescom auch immer vorher. seh da keine anderen umstände als bei den vorgängern.
die PES demo kam letztes jahr auch viel früher und ne 2e kam dann ungefähr mit der fifa demo
Glaub ich auch nicht.
Die kommt bestimmt am ende des monats.
Der letzte Twitter Post in dem geschrieben wird dass die türkische Liga nicht dabei ist, war am 09.08. also 2 tage nach dem Video.
http://i.imgur.com/sU7W8.png
http://i.imgur.com/ywREL.png
Okay, den Post hab ich gar nicht mehr mitbekommen. Schade, aber so wie sich das anhört, könnte sich das ja noch ändern..
Ich hoffe, dass sich dort was ändert.
Hab auch zur Sicherheit mal nachgefragt ob es die polnische Liga gibt, letztes Jahr hatte man immerhin keine Lizenz für die Trikots und Wappen. Außerdem zockt wohl außer den Polen keiner diese Liga. - Kam aber leider zweimal keine Antwort.
Ebenso hoffe ich dass die tschechische Liga zurückkehrt, dort konnte man ja immer billige gute Talente/Spieler kaufen.
Also in Facebook wurde auf der Seite von FIFA 13 die türkische Liga bestätigt
Geil wäre es schonZitat:
Es steht wohl fest. (Quelle: spieleradar.de)
Es wird bei FIFA 13 die türkische Liga geben !!
Ebenfalls wird es die saudi-arabische und die tschechische Liga geben.
Klick auf Gefällt mir, wenn du dich auf die Ligen freust !!
FIFA 13 EA und DFL Kooperation im Live Stream - Videogameszone
Da bin ich mal gespannt:good:
Wenn was bekannt gegeben wird, müsste das hier geschehen, ist die einzige deutsche offizielle FIFA Seite.
Update Your Browser | Facebook
wenn die leute auf FB weiter liken und kommentieren dann gibts heute noch den fifa 13 gamescom trailer :D
Quelle: Update Your Browser | FacebookZitat:
Einzigartige Kooperation zwischen EA SPORTS und der DFL
von EA Sports FIFA (deutsch), Sonntag, 12. August 2012 um 18:29 ·
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...25644257_n.jpg
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) und EA SPORTS vertiefen ihre bereits seit mehreren Jahren bestehende Zusammenarbeit mit einer bisher einzigartigen Kooperation im Bereich des virtuellen Fußballs.
Exklusiv und nur im deutschsprachigen Raum werden Fußballfans so die Chance erhalten, mit EA SPORTS FIFA 13 einen komplett neuen Online-Spielmodus zu erleben, der mit dem Start von FIFA 13 am 27. September 2012 für PS3 und Xbox 360 verfügbar sein wird: Die Virtuelle Bundesliga.
Die Virtuelle Bundesliga ist im Rahmen einer engen Zusammenarbeit zwischen der DFL und EA SPORTS entstanden und wird den Fans der Deutschen Bundesliga aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeiten bieten, um die Meisterschaft zu spielen und die offizielle Virtuelle Bundesliga Trophäe für sich und seinen Lieblingsverein zu gewinnen.
„Die Fußballsimulationsreihe FIFA von EA SPORTS hat in den letzten Jahren einen großen Schritt nach vorne gemacht, was Authentizität und Spielverhalten angeht. Und das ist auch ein Mehrwert für die Bundesliga“, erklärt Jörg Daubitzer, Geschäftsführer von DFL Sports Enterprises, die Bedeutung der Kooperation mit EA SPORTS. „Über die Virtuelle Bundesliga können die Fans so nah wie sonst kaum möglich an den Profifußball heran kommen“.
„EA SPORTS möchte den Fans mit der FIFA-Reihe den Fußball mit all seinen Facetten näher bringen. Die Virtuelle Bundesliga ermöglicht eine noch intensivere Art der Identifikation mit seinem Lieblingsteam. Mit dieser Partnerschaft können wir den vielen Fußballfans im deutschsprachigen Markt ein in sich geschlossenes Spielerlebnis rund um die Bundesliga bieten“, freut sich Dirk Schülgen, Marketing Direktor von Electronic Arts, über die enge Kooperation mit der DFL.
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...57409078_n.jpg
In Zusammenarbeit mit EA SPORTS, dem Marktführer im virtuellen Sport und adidas, der weltweiten Nummer 1 im Fußball, werden die 18 Teams der Bundesliga von 18 Profispielern, die die Virtuelle Bundesliga jeweils als offizielle Botschafter ihres Clubs repräsentieren, vertreten. Einer der Profispieler, die den neuen Spielmodus und die offizielle Virtuelle Bundesliga repräsentieren werden, ist der junge aufstrebende Außenverteidiger David Alaba vom FC Bayern München.
„Durch die Virtuelle Bundesliga können sich die Fans viel mehr mit ihrer Lieblingsmannschaft identifizieren. Sie spielen gewissermaßen für uns um den Titel, was eine tolle Sache ist. Die Virtuelle Bundesliga ist sozusagen eine Bundesliga der Fans!“, so der österreichische Nationalspieler und aktueller Fußballer des Jahres in Österreich.
Neben David Alaba setzen sich weitere Spieler als Markenbotschafter für die Virtuelle Bundesliga ein, wie unter Anderem Du-Ri Cha (Fortuna Düsseldorf), Eren Derdiyok (TSG 1899 Hoffenheim), Sebastian Langkamp (FC Augsburg) oder Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach). Das komplette Line-Up wird in den nächsten Wochen sukzessive bekannt gegeben.
Um eine spannende Meisterschaft zu gewährleisten, bei der alle Fußballfans die gleiche Chance haben die Virtuelle Bundesliga für sich zu entscheiden, werden die Spielstärken aller Teams innerhalb des Spielmodus angeglichen, so dass nur die tatsächlichen Spielfähigkeiten den Unterschied machen.
Am 1. Oktober startet die offizielle Virtuelle Bundesliga in FIFA 13 und läuft bis Ende März. Fans können sich bereits zum Release von FIFA 13 am 27. September mit dem Virtuellen Bundesliga-Spielmodus vertraut machen und im Vorfeld Freundschaftsspiele absolvieren, die allerdings keinen Einfluss auf die Meisterschaft haben.
Basierend auf dem beliebten Spielmodus Head-to-Head Season, der bei FIFA 12 erfolgreich eingeführt wurde, werden monatlich neue Gewinner bestimmt. Jeden Monat qualifizieren sich so die Top-Platzierten der Gesamtrangliste für das große Livefinale. Daneben werden sich außerdem die Topplatzierten der jeweiligen Clubrangliste sowie die Gewinner von vier offiziellen Offlineturnieren für das Livefinale qualifizieren. Der offizielle Meister der Virtuellen Bundesliga wird dann von der DFL, EA SPORTS und adidas mit einer von Seiten der DFL eigens gefertigten Trophäe ausgezeichnet.
Die Virtuelle Bundesliga wird zudem nahtlos in die offizielle Webseite der DFL, bundesliga.de | Alle News zu den Clubs - Bundesliga - Die offizielle Webseite integriert werden. Alle Resultate der monatlichen Turniere, Informationen zum Spielmodus und den Aktivitäten der Virtuellen Bundesliga Botschafter sowie zu Live-Qualifikations-Turnieren können hier gefunden werden.
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...64423802_n.jpg
Virtuelle Bundesliga wird als regulärer Spielmodus in FIFA 13 für PS3 und Xbox 360 integriert und ohne zusätzliche Kosten für die Verbraucher verfügbar sein. Mehr Informationen zur Virtuellen Bundesliga sind auf der offiziellen Webseite erhältlich: Virtuelle Bundesliga - Virtuelle Bundesliga. Weitere Informationen und Details zu dem Wettbewerb werden zeitnah bekannt gegeben.
FIFA 13 zeigt, wie dramatisch und unvorhersehbar Fußball sein kann. Das Spiel macht den Kampf um den Ball auf dem gesamten Spielfeld zum Erlebnis und ermöglicht im Angriff ungeahnte Freiheiten und Kreativität. FIFA 13 wartet mit vielen Innovationen auf, die das Spiel in Bezug auf künstliche Intelligenz, Dribbling, Ballbehandlung und Körpereinsatz spürbar verbessern. Hinzu kommen motivierende Online-Features und Live-Dienste. Dieses Jahr erscheint somit das umfangreichste Spiel der FIFA-Serie, die weiter in ihre Rolle als soziales Fußball-Netzwerk hineingewachsen ist. Ein FIFA 13-Trailer, Screenshots und ein Fact Sheet sind erhältlich unter Press l Electronic Arts. Weitere Informationen zum Spiel werden in den kommenden Wochen veröffentlicht und sind auch unter FIFA | EA SPORTS Fussball | Die Adresse fball-Videospiele | EA SPORTS Football zu finden.
Aktuelle News zu FIFA 13 finden Fans der EA SPORTS Fußball-Community auch unter Update Your Browser | Facebook.
FIFA 13 ist bis zum 26. September vorbestellbar und erscheint einen Tag später am 27. September 2012 für PS3 (mit Move-Unterstützung), Xbox 360 (mit Kinect), Wii, PC, PS2, PSVita, Nintendo 3DS, PSP, iPhone, iPad, iPod touch und weitere mobile Plattformen im deutschsprachigen Raum im Handel.
Naja, toll....:pardon:
Die Gameszenen scheinen aber aus FIFA 12 zu sein...also kein Bild vom Spiel und Modus machen aufgrund dieses Videos...
Für PC gibt es das natürlich wieder nicht -_-
Also ich überlege wirklich ob ich dieses Jahr mit FIFA nicht pausiere.
Naja... interessiert mich wenig.
Ja ist FIFA 12 Gameplay, in den Comments steht auch warum
Ich frag mich wo jetzt das Problem liegt das auch beim PC einzufuehren?!
ist ja irgendwie das gleich wie EA Sports Football Club oder wie des heißt
Recht gute Idee, vorallem mit dem Angleichen der Spielerstärken.
Bin zwar kein Liga 1 Spieler auf Konsole (hänge in Liga 2 fest), aber man kanns ja mal probieren...
Na das klingt doch garnicht mal so verkehrt.
Mal sehen ob mich mit meinem gekicke dann der Borussia "helfen" kann...
Klingt ganz interessant, werde es aber wohl nicht spielen.
fürn Pc kommts nächstes Jahr somit haben sie dann immerhini einen grund Fifa 14 rauszubringen.
Trolololo.
Naja EA Politik halt, es wird aber gekauft und das zählt.
*Bling bling*
Die Liga ist ja Deutschland Exklusiv. Aber kann ich den Modus auch mit der UK Version spielen?
Ernsthaft, wo hast du den Käse aufgeschnappt?
...von der EA Seite zu Fifa 13.Zitat:
Die Verbesserungen für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in Bereichen wie künstliche Intelligenz, Dribbling, Ballkontrolle und Kollisionen machen den Kampf um den Ball so spannend wie nie, bieten im Angriff ungeahnte Freiheiten, ermöglichen kreative Spielzüge und fangen die Dramatik des echten Fußballs ein. [...]
Der gamescom trailer müsste heute kommen.ngestern abend dürften die bei FB bei 80 % gewesen sein.
Mal gespannt ob dann mehr aufs dribbling eingegangen wird oder vllt was komplett neues
Das trifft aber nur auf die Wii U-Version zu, nicht auf die PC-Version. Glaub mir, ich habs von EA selbst per Mail bestätigt bekommen.
Also nochmals:
PC, X360, PS3 alle gleich.
Wii U aus technischen Gründen auf dem Stand von FIFA 12.
Die PC-Version kommt erneut mit dem gleichen Entwicklungsprozess wie letztes Jahr, also die selbe Quelle für alle Plattformen. Die virtuelle Bundesliga wird auch andere Server haben, somit bleibt das erstmal den Konsolen vorbehalten.
Das is wirklich cool dass sie den Jubel reingebracht haben:sarcastic:
Da gibt's doch diese eine Fussballmannschaft die sich immer ganz kreative Sachen fuer den Torjubel ausdenkt, das sollten sie auch implementieren.
Meinst du diese Isländer?
Naja ich finde der Jubel sieht jetzt nicht sooo klasse aus
Ich hoffe die bringen ein paar lässige rein wie die calm down geste von ronaldo gegen barca. Iwie so lässige und ruhigere jubel. Gibts eig kaum bis gar nicht