Da hast Du auch wieder recht, ich kenne das Freiburger Publikum nicht. Im Grunde ist ja aber auch kein Konkurrenzverein in der Nähe wo man mal hinfahren könnte :D
Druckbare Version
Da hast Du auch wieder recht, ich kenne das Freiburger Publikum nicht. Im Grunde ist ja aber auch kein Konkurrenzverein in der Nähe wo man mal hinfahren könnte :D
Das Freiburger Publikum ist brutal chillig drauf, die dürfen auch mal 0:5 verlieren (was in der Rückrunde das ein oder andere Mal passieren dürfte), ohne dass jemand pfeift.
mal schaun was das für eine klatschen wird heute.
3 gegentore in den ersten 17 minuten und ein mann weniger
Die Mannschaft spielt echt schlimm..
Stürmer K. Yano verläßt den SC mit sofortiger Wirkung und geht ablösefrei zurück nach Japan zu seinem Ex Verein A. Niigata... im Sommer wäre sein Vertrag ohnehin ausgelaufen... beim SC konnte er sich nicht durchsetzen und schaffte es auf nur 15 Einsätze!
Quelle: Kicker
Kann mich an den Kerl gar nicht erinnern, hätte man mir den Namen gesagt hätte ich vermutet der spielt irgendwo in Afrika oder Arabien :D Sollte also kein allzu großer Verlust sein
Hat in 1 1/2 Jahren nichts, aber auch wirklich gar nichts gerissen. Schade eigentlich, Japaner sind ja eigentlich voll im Trend, aber bei ihm hat es einfach nicht gereicht. Ist das Beste für beide Seiten.
Und tschüss, hat der überhaupt mal gespielt?^^
Ein paar mal eingewechselt wurde er auf alle Fälle, aber mehr weiß ich auch nicht. :D