Könnte sein, aber holst du dir keine guten Spielern, wenn du genug Geld hast?:D
Druckbare Version
Nein^^, im Gegenteil, ich habe mir sogar einen freien Spieler geholt. Ich schau eher, das ich junge Spieler bekomme, die dann auch noch lange spielen, da habe ich mehr davon.
Ich finde es besser zu sehen, wie sich Spieler entwickeln, als schon fertige zu kaufen. Fabregas habe ich auch nur geholt, weil van Bommel aufgehört hat und er ja eh auf dem Transfermarkt war.
Ok, einen habe ich mir gleich am Anfang geholt, nämlich Wayne Rooney von ManU:D, aber der musste sein, der spielte schon in Fifa07 und 08 bei Bayern:yes:
Ich schau' immer, welche jungen Talente es gibt, die mein Verein entdecken kann. :yes:
Deswegen habe ich auch viele junge Talente erstellt, vielleicht lade ich die nachher mal hoch (wenn ich die sinnvoll exportiert kriege ...)
Zu Schalke geht realistisch betrachtet eh' kein Fabregas oder Rooney, im Moment schon mal gar nicht. :pardon:
Zu Bayern doch auch nicht:D
Ich suche einen sehr jungen links-, bzw linksaußen Verteidiger, dessen Preis unter 1,5 Mio sein sollte, und der wenn möglich auf ca. 75 hochgeht, und beu mitte 60 anfängt:)
hab schon einen gefunden, heißt Pico, fängt bei 71 an und kostet 1,1 Mio, geht auf über 80 hoch:):):)
ich hätte dir noch schwaab empfehlen können:yes:
Dennis Aogo ist auch eine wahl. Er ist variabel im Defensivbereich einsetzbar, startet bei 68 und ist in der zweiten Saison schon in den 70ern ,geht bis Mitte 80 je nach Leostung unsd Aufstellung
ok, einer von beiden kommt auf rechts;)
nimm schwaab, der schießt gute freistöße und elfer:yes: