Viele vergessen einfach die Playliste anzupassen und mehr ist das nicht :)
Druckbare Version
Viele vergessen einfach die Playliste anzupassen und mehr ist das nicht :)
könntest du auch nur die einzelnen vereine hochladen? hätte gerne nämlich nur alles von hoffenheim und keinen platz für 500 mb auf meiner ps3, da bald mw3 und bf3 kommt;)
So, denn mache ich mal meinen 1. Post hier im Forum. :)
Ich muss erst mal sagen das ich bis jetzt auf dem PC nur PES gezockt habe, weil für mich die letzten FIFA Teile für den PC voll FAIL wahren, PS2 & 3 alles schick aber PC ... ihr kennt es ja ;)
Nun nach viel gerede, Werbung, Tests, Demo und Schlaflosen Nächten ;) habe ich mich entschieden doch wieder ein FIFA für den PC zu Kaufen und ich Bereue es nicht :)
Es ist wirklich gut geworden.
Nun kommt man irgendwan an den Punkt zu Moden, was ja FIFA wie auch PES gut ermöglichen.
Nun habe ich mir das Soundpack geladen und nach ausführlichem lesen hier auch alles befolgt und geändert und es funzt wie eine eins.
Jetzt habe ich aber 2 Fragen.
1. Mit welchen Free Tool kann man Sounds lauter machen (für Dresden sind sie etwas leise)?
2. Gibt es schon eine möglichkeit Spielernamen (Ansagen - Callnames) hinzu zu fügen ?
feine sache dein patch mein freund ;) ... hoffe es folgt noch mehr!
OK, dann Danke ich erst mal für Deine Antwort.
Program Lade ich mir gerade und mal sehen ob man dann die Sounds besser hört ... so leise ist es in unserem Stadion nämlich nur wenn keiner da ist ^^
Und anbei gleich mal grüße an SGD Fan und alle anderen SGDler ;)
Hi Kumpel ;)
ja definitiv ich bin auch wieder bei Fmcorner am arbeiten wo ich ja jahrelang beschäftigt war,mache dort aber erstmal nichts für 3D nur Daten.
lg Daniel
---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 21:00 ----------
Von denen gebts eh nicht viel aber ich kanns dir morgen als Einzelfile hochladen...morgen wird auch das Update 1.Bundesliga Fangesänge kommen an die 300 Fansounds nur von 1.Liga