Also die letzten 3 Spiele sind so zu beschreiben:
Um zu gewinnen brauche ich schon mal mind. 5 Tore, sonst komm ich über ein Unentschieden nicht hinaus. :D
Druckbare Version
Also die letzten 3 Spiele sind so zu beschreiben:
Um zu gewinnen brauche ich schon mal mind. 5 Tore, sonst komm ich über ein Unentschieden nicht hinaus. :D
Hatte gestern im Managermodus gegen Dortmund gespielt. Zu anfang konnte ich noch das spiel beherrschen doch ab der 2 hälfte hatte ich so meine probleme an den ball zu kommen.Minutenlang lief ich hinterher und verlor da spiel mit 1:2
Finde es komisch wie stark die in den 2. halbzeit spielen und das ist fast immer so.
whoa eben mal neue saison mit glabdach angefangen gibbs gekauft und einen spieler von inter ausgeliehen und noch irgendeinen noname stürmer von 72 geholt =)
aufjedenfall ein realtiv gutes spiel die doofen bayern erstmal direkt 3:0 abgeozgen *-* ich hätte noch höher gewinnen können wenn die spieler mal das tor treffen würden :rofl::dash1:
aba bayern war gar nicht mal so schlecht ter stegen ahtte 10 paraden (die haben sich bie mir den drogba geholt) und ich spiele nur 4 minuten halbzeit lso vll auch ein glücklicher sieg? ist ja auch egla jetzt aufjedenfall schon spiletag und das erste mla mit gladbach ungeschlagen und schon 3 punkte vorpsrung und 2 ist natürlich bayern -.- :D
ja kommt vom schnellen schreiben sry :D kontrolliere die einträge nicht nochmal extra ;) :D
und peckpommi nä mach mal aus der 6 ne 1 dann hast du meine deutschnote ;) (auch schwer vorzustellen bei der grammatik, habs mir gerade selbst nochmal durch gelesen:rofl:)
Bei mir hat sich einiges getan, langsam werde ich besser mit der Fortuna und habe mich jetzt in Profi ganz gut eingespielt. Bin momentan 1ster mit 2 Punkten Vorsprung und habe auf der 1. Überwintert. Was mir aufgefallen ist, dass die Spiele nach und nach schwerer wurde irgendwie. Oder ich zu müde, ka. ! :D
Ich habe mir ja von euch ein paar Vorschläge abgeholt und habe mit der Fortuna den Manager Modus angefangen (mit meinem Virtual Pro).
Transferiert habe ich auch ordentlich:
Alexandre Lacazette von Ol. Lyon zur Leihe - 3.250.000 Mio. Kaufoption
Damien Le Tallec vom BVB zur Leihe - 1.200.000 Mio. Kaufoption
Moritz Leitner vom BVB zur Leihe - ohne Kaufoption
Leonardo Bittencourt vom FC Energie Cottbus, Direktkauf - 1.100.000 Mio.
Habe dafür aber auch viele Spieler verkauft und ausgeliehen. Habe jetzt noch ca. 3.250.000 Mio. im + und hoffe, dass ich Lacazette & Le Tallec halten kann. Für die nächste Saison werden mir dann wohl Beister und Levels fehlen an Stammkräften, es sei denn FIFA 12 hat dort ne Kaufoption hinterlegt. Spannend am Managermodus ist auch, dass Ratajczak meine Verlängerungsbitte nicht angenommen hat und jetzt viel spekuliert wird ob er wechselt oder nicht, obwohl er absoluter Stammtorwart bei mir ist und sich sehr gut macht. Macht das ganze aber auch sehr sehr spannend und interessant. Anders als z.B. letztes Jahr ;)
Meine junge Aufstellung liest sich also wiefolgt:
http://www.footballuser.com/formatio...Dusseldorf.jpg
Ich habe 2 "krasse" Spiele gehabt wo ich mich richtig freuen durfte.
- Hinspiel bei Schnee im Aachener Tivoli. Bislang nur eine Niederlage gegen den FC St. Pauli. Nach rund 20 Minuten führen die Aachener durch 1 Volley und 1 Fallrückziehertor 2-0! Bis zur Halbzeit kam ich mit meinem Team überhaupt nicht durch. Dadurch das es nen Schneespiel war war ich auch total unkonzentriert (weiss ja nicht wie euch das geht, aber der Ball ist immernoch nicht optimal sichtbar). Erst nach der 2ten Halbzeit nahm ich Ilsö vom Platz und machte die French Connection vorne komplett. Le Tallec machte dann auch in der 55ten Minute den Anschlusstreffer (hatte mittlerweile auf Sehr Offensiv gespielt) per Kopf. Die Aachener haben dann in der 63ten und 74ten zwei mal Aluminium getroffen. In der 83ten Minute dann ein sehr guter Konter über Bittencourt (der Typ istn Hammer, der hat sich schon um 5 Punkte verbessert in der Saison!) der die Flanke genau auf den Fuß von Lacazette bringt der aber NUR den Pfosten trifft. Wir schreiben die 87te Minute und ich schmeisse nun alles nach vorne. Mit meinem Virtual Pro gelingt mir in der 88ten durch ein Fernschuss der Ausgleich mit einem trockenen Schuss in das untere rechte Eck.
Anstoß und 2 Minuten Nachspielzeit, wieder Bittencourt, wieder eine Flanke die die Aachener gekonnt aus dem Strafraum spielen. Beister nimmt den Ball an, flankt direkt in den Strafraum wo Le Tallec erneut steht und mit einem Volley das Dingen in der 91ten entscheidet... :yahoo::yahoo:!!! Ausgeflippt bin ich :D Sehr geil!
- Das andere Spiel war die 3te Runde im DFB Pokal gegen den 1.FC Kaiserslautern. Dadurch das meine Mannschaft im Spiel gegen Aachen (s.o.) viel an Energie verloren hat, habe ich im Spiel nicht viel gerissen. Die Lauterner waren Stärker und standen besser. Ich habe mich durch Konter versucht vorzupreschen, es gab aber erstmal nichts zu holen.
83te Minute dann aber eine Ecke die von meinem VP getreten wurde und auf Luki's Kopf Platz fand. Der macht diesen mit einem halben Flugkofpball rein und es steht 1-0. Dann ging ich auf "Sehr Defensiv" und handelte mir trotzallem von Shakther noch den 1-1 Ausgleich in der 89ten Minute ein. Ich hatte extra noch 2 mal gewechselt um Zeit herauszuspielen, aber nix war es. :-\ In der 115 Minute dann aber nach offenem Schlagabtausch wieder mal Le Tallec der zum 2-1 entschied. Aber auch da glühten meine Finger wieder und das Spiel war mehr als spannend! Nach diesen beiden Spielen kam die Winterpause und da hab ich erstmal Pause gemacht! :) FIFA 12 macht einfach BOCK! :)
So, jetzt muß ich mich selber mal zitieren bzw. korrigieren... nachdem mir FIFA12 anfangs großen Spaß gemacht hat, hat dies leider relativ früh ziemlich nachgelassen... und es kamen die ersten Frustmomente hoch... die Spiele liefen nur noch emotionslos und langweilig über den Bildschirm... so dass ich in den vergangenen Tagen (ja, ich gebe es zu) nur noch PES2012 auf der PS3 gezockt hab!
Dann immer mal wieder FIFA12 aber hauptsächlich PES2012... und mir hat PES2012 echt Spaß gemacht, trotz diverser Dinge, die einfach nur schlecht umgesetzt wurden (Keeper, Elfer, Stadionatmo, Lizenzen etc.)... ich hab's mir sogar gekauft... doch ich wollte einfach nicht glauben, dass mir FIFA12 keinen Spaß macht, schließlich hab ich ein Jahr lang fast täglich FIFA11 gezockt und war von dem Spiel begeistert... doch der Spielspaß hat bei PES2012 ebenso schnell nachgelassen, so dass ich in den letzten 2 Tagen wieder öfter FIFA12 in die PS3 reingeschmissen hab... anfangs war's dann auch ganz ok aber von Spiel zu Spiel wurde es besser und besser, die Dinge welche ich zuletzt noch kritisiert hab, empfand ich gar nicht mehr als schlecht... gestern hab ich's dann erneut ziemlich intensiv gezockt und mußte für mich feststellen, dass ich falsch lag!!
PES2012 ist zwar auch auf gewisse Art ein cooles Spiel was durchaus Spaß macht aber FIFA12 ist der absolute OBERHAMMER :cool: ich bin glücklich und zufrieden, dass es FIFA12 gibt und dass ich es habe! Fast hätte ich mich dazu entschlossen, dieses Jahr zu PES zurückzugehen aber zum Glück hab ich nochmal die Kurve bekommen, denn das was mir FIFA12 alles bietet, da kommt ein PES2012 einfach nicht dran... das Gameplay, die Stadionatmo, die vielen lizenzierten Teams und Ligen, die diversen Spielmodi, den Managermodus etc. es macht einfach nur Laune und ist inzwischen in meiner Gunst sogar vor FIFA11... meine Spiele gestern waren so geil und haben mir soviel Spaß gemacht, dass ich einfach nur froh und glücklich bin, mich nun endgültig für FIFA entschieden zu haben! Deshalb war's vielleicht sogar ganz gut, dass ich einige Tage mit PES2012 verbracht hab, so weiß ich nun, was ich an FIFA12 hab!!
Leute ganz ehrlich, hier wird soviel über FIFA12 gemeckert (ich nehme mich da nicht aus), dies und das hat EA schlecht umgesetzt... das gefällt mir nicht oder das hätten sie besser machen können... damit komme ich nicht klar... ich werfe das Spiel aus'm Fenster... Origin... Momentum... Online... Stadionatmo... Player-Impact-Engine... Verteidigung... zu schwer... zu leicht... zu schnell... zu langsam... etc. etc. :sarcastic:
Aber eigentlich könnten alle FIFA12-Zocker sehr zufrieden sein mit dem Game, denn wenn man sich so anguckt, was die PES2012-Zocker für Probleme mit ihrem Game haben (schaut mal in die Foren), dann kann man nur froh sein, dass es FIFA12 gibt!
Also habt Spaß mit dem Spiel, wenn was nicht klappt dann muß man eben weiterüben, und seid froh, dass wir FIFA12 haben :yes:
-----
Meine Spiele von gestern:
Arsenal - Wigan 2:1
ManU - Everton 0:2
Milan - Bergamo 3:0
Juve - Inter 1:1 (3:4 n.E.)
Köln - Leverkusen 2:1
M'gladbach - Dortmund 2:0
Montpellier - Ajaccio 2:1
Brest - Sochaux 1:3
Getafe - Barca 2:2 (5:4 n.E.)
Malaga - Granada 1:0
Alles auf Weltklasse (PS3)
Normal hab ich nichts dagegen, wenn ich verlieren, das sag ich vorweg.
Alles durch die Bank 4* oder 5* Skiller. Auch die Verteidiger(hatte z.B. Ronaldinho als LV). Im Tor Casillas. Ich mach das 1:0, 2:0 und 3:0. Dann, er ist bis dahin übrigens kein einziges Mal in meine Hälfte gekommen, fängt der an mich richtig zu v******n. Sogar zu verhöhnen(er hatte das Tricksen echt hammer drauf, muss ich dazu sagen), aber was der gemacht hat war nicht mehr feierlich. Ich hab Ecke, Konter, Neymar ist durch, umdribbelt Weidenfeller, dann bleibt der vor der Torlinie stehen und hält mit dem Gesicht zum Tor den Ball hoch. Weidenfeller kommt zurück, er lupft den Ball nach hinten über Weidenfeller rüber, Weidenfeller rennt ins Tor, meine Verteidiger wieder zurück laufen ebenfalls ins Leere und dann schiebt er den Ball locker ins Eck. Dann wildes Hin und Her und zur 75. stehts 5:5. Ecke für ihn und dann n wildes Rumgestocher und irgendwie kullert der Ball dann an den Innenpfosten und drin das Ding. Ich spiel mich wieder nach vorne, Casillas hält - Pause - Casillas haut den Ball ins Seitenaus, Wechsel: Wallyson(oder so ähnlich) für Casillas rein und Pato ins Tor. Ich dachte "was hat der denn jetzt vor?". Einwurf an der Mittellinie für mich dann, er kriegt den Ball, langer Ball zu Pato, schön den Ball hochhalten und die ganze Zeit nur noch hinten rumgespielt, dann noch einmal nach vorne von ihm und 16er und Seitenauslinie immer so komisch gerannt, dass Subotic, Piszczek und Co. nicht an den Ball kommen konnten. Langer Ball zurück, Abpfiff.
Ich glaub wenn ich einfach nach dem 5:6 gequittet hätte, hätte es viel weniger meiner Nerven gekostet.
Ich muss aber nochmal sagen, er hatte das FIFA spielen wirklich drauf. Der beste gegen den ich jemals gespielt habe. Der spielt garantiert bei Weltmeisterschaften oder was mit. Der hat mich gestimmt erstmal 3 Tore schießen lassen, damit ich nicht quitte und wenn der richtig ernst gemacht hätte(der hat ja mit den Tricks und alles mehr mit mir gespielt als dass er FIFA gespielt hat), dann hätte der mich bestimmt 20:0 oder vllt. 25:1 (:D) oder was weiß ich nach Hause geschickt. Aber man muss einen doch nicht so ver*rschen(Pato ins Tor, das mit dem 3:1). Das hätte nicht sein müssen.