Könnten dieses Mal am Ende der Abstimmung die Namen gesagt werden?
Würde mich einfach interessieren... :)
Druckbare Version
Könnten dieses Mal am Ende der Abstimmung die Namen gesagt werden?
Würde mich einfach interessieren... :)
Klar, haben wir beim letzten Mal doch auch gemacht ;)
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wahl zum Tor des Monats Oktober 2011
Ich meinte eig von allen... :)
Kann man Euch eigentlich auch einfach den Link auf das Tor schicken, das man bei EA gespeichert hat?
Bessere Quali kriege ich leider nicht hin. Mit Fraps klappt das irgendwie nicht.
Vielleicht geht das dann damit besser?
Ja, du kannst auch den EA-Link schicken :yes:
Zitat:
Die Konsolenspieler, die nicht die Möglichkeit haben, ihre Tore in einer vernünftigen Qualität aufzunehmen, können ihre Videos natürlich auch über die Ingame Upload Funktion auf die EA Server hochladen und uns den jeweiligen Link schicken.
Okay, das ist schon mal gut.
Was blöd ist, ist, dass die Tore in Eurem Video in unterschiedlicher Quali sind, weil einige es besser mit dem Aufnehmen hinkriegen als andere. Das macht aus meiner Sicht auch schon was aus.
Das ist richtig, aber das können wir leider nicht ändern.
Es gab auch schon Einsendungen bei denen man kaum etwas erkennen konnte, weil zB mit dem Handy der Fernseher abgefilmt wurde. Auch wenn das Tor schön war, können wir solches Videomaterial natürlich nicht verwenden, wenn man darauf nur Pixel erkennt.
Und noch eine Anmerkung, weil es letzten Monat die Diskussion mit den Schwierigkeiten und den Reglern gab. Ich spiele jetzt neu auf Weltklasse seit ein paar Tagen und vorher auf Profi. Da habe ich einige Tore in meinem EA Account, außerdem eins aus dem Adidas Classico Turnier vom Ultimate Team. Das Turnier ist auf Profi.
Aber bei allen Toren steht bei Schwierigkeit Amateur. Wie kann das denn sein?