wenn du fehler gefunden hast kannst sie alle behalten großkotz :D
Druckbare Version
Echt traurig heutzutage...
Was ist so schwer daran einfach Satzzeichen zu setzen. Zumindest so halbwegs?
Und warum muss es gleich persönlich werden? Ist das nun modern oder was?
immer ruhig Blut Jungs, wir müssen uns hier weder provozieren noch persönlich angreifen, denn es geht hier nur um ein Game:yes:
eben das denke ich mir auch zumal es auch leute gibt so wie ich
die eine rechtschreibschwäche haben so wie ich und diese satzzeichen nie vernüftig gelernt haben
aber diese leute werden dann direkt angegriffen aber naja wie andy schon sagte es geht hier nur um ein game und gehört hier nicht hin jeder schreibt so wie er meint und gut ist
thema ist hier mit beendet
MFG tornado001
Ich hätte da mal ne Frage:
Bei Fifa 12 sind ja bereits einige Chants (sogar überraschend viele) von Haus aus integriert. Zu welcher Lautstärkeeinstellung gehören die, Zuschauer, Spieleffekte, Durchsagen oder auch zu Benutzergesänge?
Wäre cool wenn die eigenen mit denen von Fifa gemixt werden. Momentan höre mit den Einstellungen die hier empfohlen wurden leider nur meine eigenen...
Danke!!!
Lesen kannste aber?
Deshalb habe ich extra geschrieben, es ist nicht so schwer!
Was muss man da lernen?
Stellst du eine Frage setzt du ein Fragezeichen (?)
Nach jedem Satz setzt du einfach einen Punkt (.)
Und schon wäre es viel verständlicher.
Wo und von wem wirst du denn angegriffen?
Es ist halt nur sau anstrengend "schlau" aus deinem Beitrag/deinen Beiträgen zu werden.
Und es ist wiedermal typisch, dass man jemanden helfen will und dann direkt angelabert wird, anstatt einfach mal an seiner Schwäche zu arbeiten.
Ne, arbeite du man lieber weiterhin an deinen Schwächen in FIFA. Ist bestimmt viel wichtiger.
Oh man es hat sich kein stück hier geändert
das war der grund warum ich mich damals von diesem forum abgewendet habe
weil igendwelche hohlbratzen meinen sie seien was besseres
traurig aber naja
ich lass den kindergarten mal hier wieder walten
denn was besseres haben die am tag nicht zu tun
als anzudeuten hurraaaaaa ich habe jemanden gefunden der rechtschreibfehler macht
holsten mach weiter so
so macht es im forum richtig spaß
was das team angeht ich würde euch mal in zukunft raten sich die leute auszusuchen die ihr hier reinlasst
denn wenn das so weiter geht sehe ich für dieses forum schwarz
dann sind ja alle hier am diskriminieren aber wahrscheinlich gehört das hier zum standart sich die leute vergraulen zu lassen
sprich kindergarten hoch 3
naja viel spaß noch
:good:
also der Text ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
erstens hat hier jeder das Recht sich zu registrieren und zu posten
zweitens gelten unsere Forumregeln für alle
drittens ist zB Holsten 26 Jahre alt, etwas zu alt für den Kindergarten
viertens, wenn du schon für unser Forum schwarz siehst, dann würde ich dir leider empfehlen, dich in gar keinem mehr zu registrieren
und fünftens hast du jetzt angefangen zu beleidigen, denn dazu zähle ich das Wort "hohlbratzen"
somit bleiben dir 2 Möglichkeiten, entweder du benimmst dich hier oder aber wir können in Zukunft wohl alle gut ohne deine Beiträge leben, wenn sie solche beleidigenden Worte enthalten und wir für dich ja eh nur ein Kindergarten sind
und nein, das war jetzt nicht das Wort zum Sonntag, sondern eine verbindliche Ansage von mir
Andy - Administrator Fifaplanet
Hey ho,
da mich FCBayern freundlich darauf hingewiesen hat hier meine Frage zu posten mache ich dies.
Also ich habe unter dem Punkt "Lieblingsspieler" für Jeden BVB Spieler (zumindest für die wo es Platz gibt weil nur so und so viele Slots zur verfügung stehen) immer Norbert Dickel mit seinem schönen Satz: "Torschütze der Spieler mit der Nummer XX Vorname" Fans "Nachname". Nur ist mir aufgefallen dass der das dann ständig wiederholt (3-5 mal) und das nervt gewaltig. Außerdem ertönt diese ANsage auch wenn bei einem Heimspiel der spieler den Ball führt.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich es hin dass der das nicht 3-5 mal abspielt und gibt es die Möglichkeit den Sound nur bei Toren ablaufen zu lassen?
Ach ich habe es zwar schon gelesen dass es ein EA Bug ist, aber gibt es News zum Torhymnen Problem?
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!