FIFA Street: Inhalte der Demo by play3.de
Druckbare Version
Hier mal ein kleines Gameplay-Video von zwei Youtubern:
Ist halt im Futsal-Modus, also kein klassisches Fifa-Street ohne Fouls, Freistöße etc.
Auch wenn die Kamera bisschen ungünstig steht.. ich find, es sieht nicht schlecht aus :yes:
So, GHTV hat noch mehr für euch zusammengesucht. Insgesamt 3 Videos in guter Qualität mit doch ziemlich detaillierten Einblicken.:yes:
Mehr: FIFA Street: Inhalte aus der Demo bekannt & aktuelle Gameplay-Videos gesichtet
Lade mir gerade die PS3 Demo:yahoo:
Na super :keule: und ich sitze im Büro...!
Eigentlich wollte ich mir FIFA Street nicht zulegen... aber nachdem ich die ganzen Berichte und Videos gesehen hab, bin ich etwas ins Grübeln gekommen... sieht ja schon recht geil aus und macht sicherlich auch richtig Laune, kann ich mir jedenfalls vorstellen :yes: gestern war mir langweilig (FPL ging ja nicht) und ich hab so im Internet gestöbert... dabei hab ich ein Video von FIFA Street gesehen, welches das Spiel schon ziemlich gut rüberbringt... das Video geht über eine Stunde (!!)... mit Erklärungen, Details, Gamplayszenen, Interview etc. war sehr informativ und interessant!
Unter www.playnation.de könnt ihr euch das Video anschauen ;)
Jetzt wird gespielt.:P:)
Jeah, wird grade mal runterladen.. :yahoo:
Edit: Finde die Demo nicht.. @Wolvi, hast du einen US-Account oder wieso hast du die Demo schon?