Ich würde wie ich auch hier schon mal geschrieben hatte, mit meiner wenigen Zeit helfen neue Patches zu finden. Mehr als 20-30 Minuten am Tag kann ich aber leider nicht investieren.
Druckbare Version
Ich würde wie ich auch hier schon mal geschrieben hatte, mit meiner wenigen Zeit helfen neue Patches zu finden. Mehr als 20-30 Minuten am Tag kann ich aber leider nicht investieren.
Anscheinend gibt es bis jetzt noch immer keine Seite die Alle Punkte von Seite 1 umfasst.
Nachdem ich gepostet habe das wir von Gamesground jetzt auch eine Newsseite machen auf der wir Downloads zum Thema Fifa 12 anbieten, hat mich Bernd angesprochen ob wir auch die anderen Bereich abdecken wollen. Dazu kann ich foglendes sagen: Wir sind zurzeit 3-6 aktive Poster die probieren das Forum und die Seite aufzubauen und aktuell zu halten. Wir sind alle mehr oder weniger im Bereich Editing zu Hause und bekommen natürlich auch die wichtigsten EA News mit. Leider entgeht uns auch shcon viel aus der Editing-Szene da man kaum in jedem Qualitativen Forum der Welt angemeldet sein kann, geschweige den die Sprache spricht und versteht. Mit ESl, Online Ligen und co. haben wir wenig/gar nichts zu tun. Auf Messen sind wir auch nicht und von Einladung zum Preview und co träumen wir höchstens. Allerdings würden wir, insofern Leute interesse haben und uns Input liefern unsere Seite erweitern und würden uns freuen sie zu verbessern.
Wer also Interesse hat soll sich einfach im Forum melden oder mir hier eine PN schicken.
P.S: Die Seite ist noch sehr Jung und wir werden erst in den nächsten Tagen den großteil der Grafiken/Patches und Tolls erfasst haben.
was mir grade einfiel:
vlt. sollte man insbesondere für den bereich online-gaming / ea messen fifa-news ins boot holen. Dann wäre wenigstens Bereich Nummer 1 abgedeckt, Nummer 2 ist der schwierigere. Man bräuchte Leute mit gutem Kontakt zu EA wie z.B. Andy die dann ab und an Interviews etc. machen
Wer ist/wäre den noch dabei bei so einem Projekt?
ich wäre aufjedenfall dabei, wie es die nächstes und übernächstes jahr mit zeit aussieht weis ich aber nicht da 9 + 10. klasse
Es wäre vielleicht sinnvoll, dass ihr eine Funktion zum Senden von News einbaut. Also dass ein beliebiger nicht angemeldeter User eine News einsenden könnt, die ihr dann einfach weiter verarbeitet und postet.
Leider sind die Funktionen von Wordpress da beschränkt, und ich wüsste nicht was ich machen könnte, außer dass ich nen artikel verfassen kann und in den kommentaren was geschrieben werden kann
edit:
meinst du vlt. sowas: Nachricht senden Dieter Stiefelhagens Sambiareisen-Blog
wenn ja müsste man nur noch wissen wie er das gemacht hat
So in der Art. Ich weiß nicht, was da so möglich ist, da ihr scheinbar einen fertigen Blogg benutzt. Es wären halt mehr Möglichkeiten gegeben, wenn ihr bei "reinem" Webspace ein Wordpress installiert hättet.
ja ist mir auch vorhin aufgefallen, aber vlt. sollten wir erstmal schauen wer alles bei so einem projekt mitmachen würde und dann könen wir ja das ganze auf nem webspace machen