AW: FC 24 - News, Screens, Videos
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Naja, richtig. Aber es hat die Fehler im Karrieremodus (bspw. Entlassung der Trainer nicht möglich) nicht behoben.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
---------- Neuer Beitrag um 19:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:33 ----------
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Ich dachte ja, dass sie das Konfetti rausgeschmissen haben, aber den Blödsinn haben sie behalten.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Kannste doch "auskommentieren"
Klar, wenn ich die PC Version habe werde ich es auch machen. Sollte nicht auch ein Münzwurf zu sehen sein?
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Ich habe jetzt auch einmal ein paar Spiele angetestet.
Da es hier ja anscheinend kein wichtigeres Thema gibt, das Wichtigste daher zuerst. Die Einlaufmusik wird zumindest im Anstoßmodus immer abgespielt. Es gibt auch Einlaufszenen, aber eben nur Bruchstücke.
Das Gameplay gefällt mir gut soweit.
Schlimm ist wie schon gehört die graphische Umsetzungf auf PC. Das hat EA echt verbockt. Ich spielte FIFA 23 bisher in WQHD bei höchsten Einstellungen immer bei 144 FPS (meine Monitorfrequenz) im Spiel und 70-90 FPS (kurzzeitig auch mal 60) in den Cutscenes. Alles ohne Ruckeln.
Das geht nicht mehr. Massive Einbrüche bei den Cutscenes auf unter 30 FPS, leichtes Ruckeln auch bei Ecken etc. Das Verrückte dabei ist, dass die GPU Auslastung (eine 3070) selten über 60 Prozent liegt. Da hat EA einfach Mist fabriziert.
Ich helfe mir jetzt mit hohen Einstellungen, gehe also einen runter. Cutscenes laufen nun ganz okay (beimTorjubel gibt es immer zu Beginn einen Minianfangsruckler), zwischen 50-60 FPS. Im Spiel habe ich es auf 120 FPS begrenzt. So sieht das Spiel ganz gut aus und läuft rund.
FIFA 23 sah aber besser aus (und wer sich noch erinnern kann, FIFA 22 noch besser).
Also mein Tipp. Einstellungen nicht auf Auto oder Ultra stellen, sondern besser eine Stufe runter.
Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Ich habe jetzt auch einmal ein paar Spiele angetestet.
Da es hier ja anscheinend kein wichtigeres Thema gibt, das Wichtigste daher zuerst. Die Einlaufmusik wird zumindest im Anstoßmodus immer abgespielt. Es gibt auch Einlaufszenen, aber eben nur Bruchstücke.
Das Gameplay gefällt mir gut soweit.
Schlimm ist wie schon gehört die graphische Umsetzungf auf PC. Das hat EA echt verbockt. Ich spielte FIFA 23 bisher in WQHD bei höchsten Einstellungen immer bei 144 FPS (meine Monitorfrequenz) im Spiel und 70-90 FPS (kurzzeitig auch mal 60) in den Cutscenes. Alles ohne Ruckeln.
Das geht nicht mehr. Massive Einbrüche bei den Cutscenes auf unter 30 FPS, leichtes Ruckeln auch bei Ecken etc. Das Verrückte dabei ist, dass die GPU Auslastung (eine 3070) selten über 60 Prozent liegt. Da hat EA einfach Mist fabriziert.
Ich helfe mir jetzt mit hohen Einstellungen, gehe also einen runter. Cutscenes laufen nun ganz okay (beimTorjubel gibt es immer zu Beginn einen Minianfangsruckler), zwischen 50-60 FPS. Im Spiel habe ich es auf 120 FPS begrenzt. So sieht das Spiel ganz gut aus und läuft rund.
FIFA 23 sah aber besser aus (und wer sich noch erinnern kann, FIFA 22 noch besser).
Also mein Tipp. Einstellungen nicht auf Auto oder Ultra stellen, sondern besser eine Stufe runter.
Miqua
Das Gameplay finde ich auch richtig gut... Hoffentlich versauen die das nicht wieder... =(
Ich habe im Spiel oben rechts den controller stehen wo angezeigt wir welche Knöpfe ich drücke .. Wie kriege ich den wieder weg ??? LG Sven
Beim nächsten Patch ist das Gameplay sowieso wieder im A.... Die Rucker in den Cutszenen nerven mich
Ich hab mir bisher jedes FIFA geholt, dieses Jahr wird das erste Jahr sein wo ich freiwillig darauf verzichte es mir zu kaufen. Ich bleibe bei FIFA 23 mit Mods das wesentlich besser aussieht. Gott sei Dank habe ich mir nur das Monatsabo für 14.99 geholt. Hätte mir sonst in den A... gebissen bei den verbugten Müll was uns EA da präsentiert hat.
Zitat:
Zitat von
tornado001
Ich habe im Spiel oben rechts den controller stehen wo angezeigt wir welche Knöpfe ich drücke .. Wie kriege ich den wieder weg ??? LG Sven
Schau mal in den Bedienungshilfen inGame nach, ob da was zu finden ist: Ein / Aus
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Schau mal in den Bedienungshilfen inGame nach, ob da was zu finden ist: Ein / Aus
Habs gefunden.. Bei Visuell (Eingabe-Grafik) auf aus stellen dann ist der Controller wieder verschwunden...
Zitat:
Zitat von
tornado001
Habs gefunden.. Bei Visuell (Eingabe-Grafik) auf aus stellen dann ist der Controller wieder verschwunden...
Dafür hab ich nun dein Problem vom Vorjahr, das ich nicht in den Menüs umher klicken kann mit meinem wireless Controller, der bleibt immer auf dem ersten Feld stehen, auch mit der Tastatur kann ich nicht wechseln.