ich meine im Allgemein und btw guck ich das SPiel grade nicht
Druckbare Version
Sorry, bin ich der Einzige der findet, dass die Deutschen einfach nur peinlich spielen?
Also wenn ich die Spielanlage von Japan mit der von unserer Elf vergleiche, dann sind die Japanerin deutlich besser. Sehr gutes Passpiel, kaum unnötige Schläge nach vorne. Der große Vorteil den die Deutschen haben, sind die körperlichen Unterschiede, davon leben sie. Es erinnert alles sehr stark an den Männerfussball vor 10-12 Jahren. Das war ähnlich, technisch nicht besonders stark, aber läuferisch, körperlich und vor allem diszipliniert. Ich will das Spiel nicht schlecht reden und ich bin mir sicher, dass sie weiter kommen, ABER das sind einfach große Defizite die sie haben und man kann nur hoffen, dass ähnlich wie bei den Herren ein Umdenken statt finden wird.
Naja, wenn ich als Trainer(in) sehe, dass die gegnerische Mannschaft so dermaßen überlegen ist, was das Spielerische angeht, reagier ich doch. Die Alternativen hatte sie ja auf der Bank..dann bringt sie Popp so spät und wechselt in der Verteidigung, statt Bajramaj zu bringen.
Edit: Da ists passiert..verdient.
erinnert ihr euch an den tv slogan "3. platz ist etwas für männer" ?
diesen volltrottel, der so eine ******** für das fernsehen empfohlen hat, gehört gesteinigt.
nebenbei dann noch werbung für die blödzeitung machen und dann soetwas.
genialer bärendienst, den man dem frauenfussbal angetan hat
Das wars. Von wegen, Deutschland marschiert hier mal eben so durch..so einfallslos..
Und tschüss :rofl:
Das wars dann wohl, ne. :D