Ein Torwartproblem hatte Deutschland noch nie.
Wobei ich es Löw durchaus zutrauen würde, dass er Lehmann mitnimmt.
Nummer 1 Neuer
Nummer 2 Rost
Nummer 3 Butt oder so einer. Ist mir eigentlich egal.
Druckbare Version
Ein Torwartproblem hatte Deutschland noch nie.
Wobei ich es Löw durchaus zutrauen würde, dass er Lehmann mitnimmt.
Nummer 1 Neuer
Nummer 2 Rost
Nummer 3 Butt oder so einer. Ist mir eigentlich egal.
Rost ist schon längst zurückgetreten und ich glaub nicht, dass es ein Comeback geben wird. Butt wurde stillschweigend niedergelegt, wärend Weidenfeller ständig öffentlich macht, dass er unbedingt in die DFB 11 will.
Neuer ist für eine WM ein viel zu junger, unerfahrener Keeper, um Nummer 1 zu sein. Kein Land würde so einen "jungen Hüpfer" zwischen seine Pfosten stellen.
1. Wiese
2. Neuer
3. Weidenfeller
Peace.
Und mal sollte immer dran denken ......Bei Löw ist nix unmöglich :D
Naja, Llooris ist fast ein Jahr älter als Neuer. Dennoch sehr gewagt, ein Talent als Nummer 1 zu benennen. Ich würde Mandanda in den Kasten stellen. Sonst kann Frankreich auch soetwas wagen. Man ist nicht direkt Favorit auf diese WM. Deutschland ist es aber mitunter (Spanien, Brasilien, Holland, Italien und eben Deutschland).
Zumindest wäre es Weidenfellers letzte Chance auf eine WM-Nominierung.
Peace.
Neuer hat eine hervorragende U21 EM gespielt und Titel geholt, zudem ist er seit 2-3 Jahren mit der beste Keeper in der Bundesliga.. also ich bin der Meinung er ist nach seinen Fähigkeiten her der richtige (sogar besser als Adler)
allerdings kann das auch von Nachteil sein, ich weiß nämlich nicht, wie es um ihn steht, wenn der Druck höher wird, etc. pp.. also das muss man abwarten..
hoffe auch auf Weidenfeller als Nummer 3 zumindestens.. wie oben schon gesagt, er ist der einzige, der das wirklich verdient, von den übrigen.. und so alt ist er nun nit, dass das Kapitel geschlossen werden muss..
aber Löw traue ich zu, dass er einfach Sippel mitnimmt:pardon:
Laut BILD hat Löw seine Entscheidung getroffen, und nimmt Hans-Jörg Butt mit zur WM. Als Grund wird gesagt, dass er schon einnmal bei einem großem Turnier dabei gewesen wäre... :dash1:
Peace.
Ob es ihm noch nach Leistung geht, ist weiterhin mehr als fraglich.
Butt hat eine gute Saison gespielt, also warum sollte Löw ihn nicht mitnehmen? Außerdem hat Butt nunmal die meiste Erfahrung von allen Kandidaten.
Erfahrung steht außer Frage. Ich fänd's jetzt auch nicht schlimm, wenn er mitfährt (sagt ja erstmal nur BILD), aber von der Leistung her fand ich ihn nicht unbedingt so gut/besser als die anderen Kandidaten.
Bild sprach als erstes mit der Frikadelle, also erstmal cool bleiben Leute.