Und was ist dann hier für die Story relevant? Die vom "Pokalleiter" gespielten Spiele oder die vom Ligaleiter gespielten Spiele?
Druckbare Version
Und was ist dann hier für die Story relevant? Die vom "Pokalleiter" gespielten Spiele oder die vom Ligaleiter gespielten Spiele?
Marc meinte glaube ich die Länder, die keinen Pokalleiter haben (z.B. momentan FA Cup, Copa del Rey).
Mich wunderts, dass die Leute, die damit schon gute Erfahrung haben (Horde-Supras, RaitoRatio) sich hier nicht melden. Klar ist deren Sache, wollt's aber mal sagen. :yes:
Ich könnte dabei helfen die Transfers nach Realität zu beurteilen und würde meinetwegen auch ein paar Texte schreiben, falls jmd mal nicht kann.
Ich würde die Liga BBVA nehmen, da die 2. Liga schon vergeben ist.:yes:
Warum sehe ich das jetzt erst?:dash1:
ist doch wie gemacht für mich :/
Richtig so mein ichs ;) D.h. FenerFlame kann auch den türkischen Pokal spielen, wenn er will, muss das aber natürlich nicht. Da m0ntakz ja den DFB-Pokal spielen will, muss ich das zum Beispiel nicht machen. Aber das ist grundsätzlich jedem selber überlassen.
Hat mich auch gewundert, aber Kris hats ja jetzt bemerkt :D
Danke ist nett, aber Transfers wird es wahrscheinlich nicht geben, auf jeden Fall nicht viele. Aber ich schreib dich mal auf die Helferliste.
Hast du ;)
Hab mich auch schon gewundert, warum du dich noch nicht gemeldet hast hier :D Sind ja auch noch paar Ligen frei,vielleicht ist noch was für dich dabei (Schottland oder so)
Sorry. Kennst mich ja, bei sowas bin ich direkt dabei eigentlich. Hab es irgendwie übersehen.
HMM..Liga wäre für mich jetzt noch Schottland, Argentinien und Mexiko interessant:cool:
@Horde-Supras: FIFA 12 wird die argentinische Liga enthalten?