dortmund spielt auch in der cl, warum sind die denn nicht dabei ?
wenn ich mit einem club spielen möchte, dann wenigstens mit einem vernümftigen und nicht mit den bauern oder pillenkusen
Druckbare Version
Bei PES2012 werden der FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen aus Deutschland lizensiert im Spiel sein... dafür wird der SV Werder Bremen (PES2011) wieder rausgenommen... ansonsten wird es keine weitere Mannschaft (auch nicht Borussia Dortmund) aus der Bundesliga im PES2012 geben!
Hab mir gestern die 1. PES2012 Demo (die 2. Demo erscheint wohl am 13.09.2011) für die PS3 runtergeladen und gezockt... ich komme ja ursprünglich aus der PES Ecke und hab alle Titel bis PES2009 gespielt... das 10er und das 11er waren allerdings so schlecht, dass ich zu FIFA11 gewechselt bin... so, lange Rede kurzer Sinn - die Demo macht durchaus Spaß und es fühlt sich wieder etwas mehr nach PES an... allerdings kann man nicht nach 2-3 Spielen beurteilen, ob das Spiel nun gut oder schlecht ist... bei PES war's schon immer so, dass eine längere Eingewöhnungszeit nötig war/ist, um das Spiel zu verstehen und um es einigermaßen zu beherrschen... das ist bei PES2012 nicht anders... nach diversen Spielen und manueller Einstellung muß ich sagen, dass mit PES2012 KONAMI der besten Titel der Serie seit der Umstellung auf Next-Gen gelungen ist... es macht Spaß, keine Szene gleicht der Anderen, man kann tolle Spielzüge machen, die KI ist enorm klug und denkt/spielt super mit, die Grafik ist gut und das Spiel hat sich im Gegensatz zum Vorgänger enorm weiterentwickelt! Schwächen gibt es aber auch weiterhin reichlich... die Atmo/Sound ist einfach nicht mehr Zeitgemäß und hört sich nicht so dolle an, wenn die Spieler im Sprint sind, sieht's etwas seltsam aus, die Keeper sind echt schlecht, kein Vergleich z.B. zu den Keepern von FIFA11 und Elfmeter machen einfach keinen Spaß, da man das Gefühl hat, keine absolute Kontrolle über den Schützen/Keeper zu haben!
Alles in Allem konnte mich die 1. PES2012 Demo durchaus überzeugen... das Spiel ist Anfangs gewöhnungsbedürftig aber wenn man's länger spielt macht's Spaß, es hat was von früheren Titeln und erinnert ein wenig an PES6... KONAMI scheint wieder auf dem richtigen Weg zu sein... ABER an FIFA12 wird auch der neuste KONAMI-Ableger nicht drankommen, da hat EA einfach viel mehr zu bieten! Ich meine nicht die unzähligen Lizenzen, die spielen keine Rolle (es gibt Patches) sondern alles drumrum, die Ballphysik, die Atmo, der Sound, die neue Grafik, die Zweikämpfe etc. etc. da hat EA die Nase ganz klar vorne und wird mit FIFA12 auch dieses Jahr von KONAMI meiner Meinung nach nicht zu schlagen sein! PES2012 ist gut aber FIFA12 wird gigantisch, davon bin ich überzeugt!
Also bei PESGALAXY kommt ein Patch für die Demo wo dann wohl auch Werder Bremen drinne sein wird.:yes:;)
Es ist nun gelungen 256 Teams für die Demo freizuschalten. :D
Und wie kommt man an den Patch dran? Gibts da schon einen Link?
Ja das würde mich auch interessiren ob es ein link gibt ?:yes:;)
Achja und zum PES 12 Demo Patch von PESGALAXY der heute noch wohl erscheinen wird: http://pesgalaxy.com/board67-pesgala...h-2012-teaser/
Das ist ja echt blöd gelöst das man sich da erst im Forum anmelden muss :negative::ireful: