das ist doch eine reine Mod Datei, oder?
Druckbare Version
das ist doch eine reine Mod Datei, oder?
Ja, ist eine reine Mod-Datei!
Zum Glück bin ich derzeit auf zwei Windows-Versionen [Win_10 u. Win_11] unterwegs und das Live Update wurde mir nur unter Windows 11 eingespielt. Also Kurzerhand den FIFA 22 Ordner gelöscht und den von Windows 10 rüber kopiert. Das Game über den Mod-Manager gestartet und dann beim Screen wo man die Sprache einstellt die Internet Leitung unterbrochen, so das mir EA dann nicht mehr das Live Update einspielen kann. So kann ich mich dann über den Offline Modus bis zum nächsten Title update retten und den Mod nutzen! :yahoo:
Beste Grüße
Zotac2012
Wo kriege ich nochmal den Mod Manager her und den Live Editor? für FIFA 22
zu beiden Tools gibt es hier einen eigenen Thread, inkl. der Links dahin...:yes:
Danke. Wie funktionierte das noch gleich? Ich habe nun das Face eines Spielers heruntergeladen und dieses in den ModManager gezogen und bin auf "Applay mod" gegangen. Nun starte ich FIFA 22, dann den Live Editor um die Head-ID zu ändern?? Welche Werte muss man dort nochmal anpassen? da war doch irgendwas mit Headclasscode und so?
Wäre cool wenn mir das nochmal kurz jemand sagen könnte.
Danke im Voraus :good:
Weiß einer, wo die Fan-Gesänge und die Torhymnen in der Career File von den Vereinen hinterlegt / zugeordnet sind?
Beste Grüße Zotac2012
Sag mal Andy, kann man ein erstelltes Stadion einem anderen Verein zuordnen, mit allem was man eingestellt hat?
Beste Grüße Zotac2012
OK. Wo wird denn dann mein erstelltes Stadion in der FIFA Datenbank abgespeichert?