den Shade, den du auch über deine Flaggen legst...
Druckbare Version
den Shade, den du auch über deine Flaggen legst...
Eintracht Braunschweig ID 110500
Anhang 17235
Anhang 17236
Anhang 17237
Anhang 17238
Waldhof Mannheim ID 110532
Anhang 17241
Anhang 17242
Anhang 17243
Anhang 17244
für den zweiten Versuch ist das Banner nicht schlecht, aber wenn du wirklich gute machen willst, dann wirst du nicht umhin kommen, dir die meisten Einzelbanner, gerade von Ultras, selbst anzufertigen, also das Original nur als Vorlage zu nehmen...
nur mit "Auschneiden" und "Einfügen" wirst du da nicht weit kommen, das mag zwar einfacher sein, aber wirklich gut sieht das halt am Ende auch nicht aus...
gerade bei deiner 2. Reihe, die beiden Linken, sieht man es ganz deutlich, wie du es gemacht hast...
das soll jetzt keine große Kritik werden, sondern Hilfe, das du es langfristig besser hin bekommst, denn Grafiker für Fifa sind ja leider nicht mehr so viele vorhanden, da ist jeder sehr willkommen, der sich daran versucht, wobei die Banner schon mit das Aufwendigste überhaupt ist...
du wirst für gute Banner Massenhaft "Fonts" benötigen, die man nahezu alle im Internet findet und meist auch downloaden kann, nicht nur ich kann dir dabei helfen, sondern zB auch Anamorph...
FC Magdeburg ID 110588
Anhang 17245
Anhang 17246
Anhang 17247
Anhang 17248
Anhang 17249
welche Vereine brauchen denn noch Banner, eventuell habe ich dafür ja noch Material auf meinem PC, das könnte ich dir dann zur Verfügung stellen?
sieht doch schon viel besser aus:good:
Victoria Köln könnte ich dir ein paar Sachen schicken, wenn du willst...