Wow...Mit einem 4:1 auswärts bei Arsenal habe ich jetzt nach der Auftaktniederlage in Dortmund nicht gerechnet...:yahoo:
Wäre ja schon fast mit einem X zufrieden gewesen...
Druckbare Version
Wow...Mit einem 4:1 auswärts bei Arsenal habe ich jetzt nach der Auftaktniederlage in Dortmund nicht gerechnet...:yahoo:
Wäre ja schon fast mit einem X zufrieden gewesen...
Yes Mann. So solls sein.
Inter souverän gegen Valencia. Icardi trifft was auch gut passt. Ich denke Martinez wird jetzt mal statt Lukaku kommen.
Paris auch stark. Keita hat sich ja schon fast ausgezahlt.
Läuft bei beiden.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Was ein krasser Fehlstart. Es geht aber definitiv um den Klassenerhalt vermute ich nach den Ergebnissen
Uii da gabs ja mal richtig auf den Deckel:negative: und im nächsten Spiel gegen Barca dass kann was werden.
Was hat FIFA bloß gegen mein armes Lyon :(
Zwei deutliche Niederlagen und noch kein Tor.
Bei Leverkusen mache ich mir sowieso weniger Sorgen. Aber schön, dass Pintu mir schonmal drei Punkte gegen den Abstieg und damit einem möglichen Abgang Fekirs schenkt :D
Ja, werde ich machen, sobald es geht :good:
Bayern und PSG als nächste Gegner, na danke :D und mit Valencia gegen marc und Milan
ei der Daus
Bei City natürlich mehr als zufrieden. Bei Milan bin ich zwiegespalten... auswärts ein Punkt ist zwar prinzipiell okay, aber Benfica ist halt schon einer der Gegner die ich schlagen sollte
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk