AW: Make Star League great again?
Hätten es auch dem Zufall ausmachen können
beide schicken dir eine Zahl zwischen 1 und 100, ich schicke dir eine und wer näher dran ist bekommt das Team :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Hätten es auch dem Zufall ausmachen können
beide schicken dir eine Zahl zwischen 1 und 100, ich schicke dir eine und wer näher dran ist bekommt das Team :D
Und mit der Idee kommst du jetzt:sarcastic:
@ forza juve: Ja ist es okay, wenn du dich zwischen Dortmund und Inter entscheidest? Juve ist ja eh langweilig, da kann man ja nicht viel ändern ;):sarcastic:
Btw fänd ich's mega geil, wenn wir wieder eine gemeinsame Story wie hier: http://fifaplanet.de/showthread.php/...ar+league+logo
auf die Beine gestellt kriegen. Kann natürlich jeder selber entscheiden ob und wenn ja in welchem Umfang er da mitmacht, aber geil wär's schon :D
Zitat:
Zitat von
marc
Und mit der Idee kommst du jetzt:sarcastic:
@ forza juve: Ja ist es okay, wenn du dich zwischen Dortmund und Inter entscheidest? Juve ist ja eh langweilig, da kann man ja nicht viel ändern ;):sarcastic:
Ja ist okay. Bin wie gesagt da noch ein bisschen schwankend. Inter hat schon nen sehr coolen Kader, vor allem mit Martinez und Lukaku richtig viel quasi vorne drinnen und trotzdem noch einiges an Verbesserungspotenzial.
Dortmund ist halt voll mit Talent, da kann man ganz beruhigt in die Zukunft schauen.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ja ist okay. Bin wie gesagt da noch ein bisschen schwankend. Inter hat schon nen sehr coolen Kader, vor allem mit Martinez und Lukaku richtig viel quasi vorne drinnen und trotzdem noch einiges an Verbesserungspotenzial.
Dortmund ist halt voll mit Talent, da kann man ganz beruhigt in die Zukunft schauen.
Ich glaube du kannst mit beiden recht wenig falsch machen :D
Ich habe mich entschlossen und werde bei meiner ursprünglichen Entscheidung bleiben...
FC Liverpool :good:
Sehr gut, dann können wir die Nord-Staffel schon mal endgültig festlegen. Mein Vorschlag wäre:
Liverpool (Misterwhite)
ManCity
Arsenal (fabi98?), falls nein dann Chelsea
ManUnited (Pintu)
Bayern (ralf)
Dortmund (forza juve?)
M'gladbach (valuta)
Leverkusen (tibo?), falls nein dann Leipzig
PSG
Ajax (Edouard?)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Nimm mal Inter, will einen Spieler haben :p
Kein Tottenham find ich schon mal hervorragend :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Nimm mal Inter, will einen Spieler haben :p
Dortmund wird ja trotzdem auf jeden Fall Teil der Star League sein, von dem her macht das eigentlich keinen Unterschied :D Musst dir wohl ne Alternative zu Schmelzer suchen:sarcastic:
EDIT: Oder willst du nen Spieler von Inter? Dann würde es natürlich Sinn machen :D