Sehr schöne Tore! Riise ist einfach ein super Spieler, das hat man hier wieder gesehn! :good:
Druckbare Version
Sehr schöne Tore! Riise ist einfach ein super Spieler, das hat man hier wieder gesehn! :good:
Schoene Tore, kenn den Spieler aber nicht^^
Einer der besten LAV der Welt. Vor allem fällt er mit seiner starken Schusskraft, was wohl die Stärkste auf der Welt ist (95) und seinen guten Freistößen und seinen Weitschüssen. Momentan beim AS Rom unter Vertrag. Man kann schon sagen das er eigentlich der beste Norweger überhaupt ist. ^^
Gut zusammengefasst. Zu erwähnen ist noch, dass er CL-Sieger mit Liverpool wurde. Als Fußballfan sollte man ihn eigentlich schon kennen. :yes:
Der beste Norweger überhaupt ist er derzeit sicher, der Geschichte aber eher nicht, ich sehe Solskjaer da vorne. Aber derzeit sicher, da hast du Recht.
Schöne Tore! :good:
nice goals :)
Super Tore, Riise nicht zu kennen ist ja schon fast eine fußballerische Bildungslücke :P:D
Riise ist sicherlich nicht der beste norwegische Fußballer ^^
Da seh ich einen Pedersen oder einen Hangeland noch einen Ticken besser.
Von Carew mal abgesehen, aber Riise gehört vor allem zu Liverpooler Zeiten zu den bekanntesten Norwegern.
Hier mal wieder was neues von mir!
Gestern hab ich gegen jemanden Online gespielt. Ich mit Brasilien, er mit AC Milan.
Was dann in dem Spiel passiert ist, könnt ihr euch jetzt angucken. Der Typ tut mir leid, wurde bissl fertig gemacht, am Ende hat er dann gequittet. :D
Viel Spaß!
Ich fand keins von den Toren sehenswert und jemanden 6:0 abziehen is ja keine sooo grosse Kunst wenn der Gegner nicht der Beste ist. Die vorherigen Videos waren besser!