Ach es is doch einfach lächerlich. Wie kann man so fahrlässig verteidigen und was macht Koubek da bitte? Am Ende kriegt man noch 2-3 Tore rein.
Druckbare Version
Ach es is doch einfach lächerlich. Wie kann man so fahrlässig verteidigen und was macht Koubek da bitte? Am Ende kriegt man noch 2-3 Tore rein.
Naja, Giefer is au nicht wirklich besser. Luthe vielleicht. Eigentlich hätten wir ja mit Mvogo einen recht guten bekommen. Er wollte ja selbst unbedingt zum FCA. Aber Leipzig hatte unnötigerweise was dagegen.
Die Bundesliga ist spannend wie nie ODER so schlecht wie nie. Man kann es sich aussuchen. Von möglichen 24 Punkten hat das beste Team derzeit 16 Punkte geholt. Zwischen Platz 1 Gladbach (16 Punkte) und Platz 9 Leverkusen (14 Punkte) liegen gerade einmal 2 Punkte.
Paderborn ist nach 8 Spieltagen mit nur einem Punkt schon ein wenig abgeschlagen. Der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt jetzt schon 6 Punkte.
Und der Videobeweis? Der wurde einmal mehr ad absurdum geführt. Für mich sind beide Torrücknahmen bei Dortmund-Gladbach ein Witz gewesen aber viel schlimmer: Kurz vor Schluss glasklares Foul von Hummels an Hermann, klarer Elfmeter und womöglich ein 1-1 statt 1-0. Die sollten den Dreck einfach wieder abschaffen
Das erste Tor hätte ich gegeben beim BVB-Spiel. Über den Elfer braucht man nicht weiter diskutieren. Das war eine ganz schwache Leistung vom Schiri-Gespann. Wie es besser geht hat man gestern bei Manchester United gg. FC Liverpool gesehen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Ich finde es krass wie wenig Bundesliga ich bisher verfolge. Auch erst zwei Werder-Spiele sehen können.
Schalke hätte Tabellenführer werden können. Das sagt alles über die derzeitige Qualität der Bundesliga aus :sarcastic:
Endlich der zweite Saisonsieg für die 95er!
Abseits ist nun mal Abseits, Millimeter oder nicht. Keine Ahnung, warum man da diskutieren muss :pardon: