Also im Osten gab es meines Wissens nach auch hauptsächlich nur russisch in der DDR (also als Fremdsprache). :pardon:
Druckbare Version
Also im Osten gab es meines Wissens nach auch hauptsächlich nur russisch in der DDR (also als Fremdsprache). :pardon:
Hallo,
gut zu wissen. Das selbe Problem habe ich allerdings auch bei Andys Patch. Das sieht man auf dem folgendem Bild: https://www.bilder-upload.eu/bild-53...55286.png.html
Was mache ich falsch? Oder liegt das auch an dem Update?
Gruß,
Andre Fuchs
das liegt am letzten EA Update...
bei meinem Patch kann man das aber leicht selbst lösen, da ich ja auch die Projekt Datei hoch geladen habe, diese lädt man mit dem Frosty Editor und erstellt sich damit dann ganz einfach selbst einen Mod, dann funktioniert es auch mit der aktuellen Fifa Version...
für Fifa 18 gab es die mal, wenn ich mich nicht irre...
Hallo,
gibt es da irgendwie ein Video zu? Ich habe nämlich keine Ahnung, wie das funktioniert?
Gruß,
Andre Fuchs
Hallo,
ja wie ich das erstellen kann? Ist ja alles auf Englisch (der Editor).
Gruß,
Andre Fuchs
Du lädst dir die tolle Projekt-Datei von Andy mit dem Frosti Editor links oben, wenn du möchtest, kannst du Veränderungen vornehmen indem du auf FIFA, dann auf Legacy Explorer gehst (oder auch nicht),dann wieder auf File, dann Export to Mod, dann öffnet sich ein Fenster und dort trägst du den Namen für den Mod ein(egal welchen, zB. Andy Mod 2 ) und save. Jetzt kannst du diesen Mod mit dem Mod Manager laden und zocken. Viel Spass !!:good: