ich Hab damals nur nach den anleitungen hier gehandelt und bei Google gesucht... weiss aber nicht mehr wo
Druckbare Version
ich Hab damals nur nach den anleitungen hier gehandelt und bei Google gesucht... weiss aber nicht mehr wo
Kannst Du denn verraten, wie Du es geschafft hast, dds als SRGB anzuspeichern? Das wäre enorm hilfreich!
Paint.net habe ich auch. Die original SRGB aus Fifa 18 kann man damit ja schon einmal nicht öffnen. Öffne ich eine "normale" dds oder eine png und speichere ich diese als dds (speicherst Du die als DXT1?), komme ich mit dem CS2 leider immer noch nicht weiter .
Anhang 13420
Es würde mir enorm helfen, wenn Ihr beschreibt, wie Ihr das hinbekommt.
Viele Grüße
Miqua
ich weiss nicht ob es hilft wenn ich dir meinen PS ordner schicke
ich habe keine ahnung mehr wie ich es Gemacht habe
Anhang 13421
Anhang 13422
Anhang 13423
Anhang 13424
Auf jeden Fall sieht man, dass es funktioniert. Die Frage ist jetzt nur noch, in welchen Ordner Du damals die Intel Texture Works Dateien gepackt hast.
Edit:
Ich habe es endlich geschafft! Die Intel Texture Works Dateien - 32 bit - habe ich in dieselben Ordner gepackt wie das NVIDIA Plugin. Und siehe da: Es funktioniert. Das Plugin soll zwar nur ab CS6 funktionieren, aber das ist Bullshit.
Das hat mich jetzt mal locker 1 1/2 Tage gekostet (okay, nicht am Stück). Mein Frau redet schon nicht mehr mit mir...:pardon:
Ich Habe die In Zusatzmodule/erweiterungen drin
und In zusatzmodule/Plugin und da in 32 und 64 bit
Jetzt ist alles perfekt. Wird im Spiel wunderbar übernommen. Theoretisch kann man sich ja jetzt als Mod ein Kitset mit den passenden Batches für den DFB-Pokal, die CL oder die EL basteln. Einfach vor dem jeweiligen Spiel raus aus Fifa. Haken rein bzw. raus im Mod Manager. Und los gehts. Für alle, die so irre sind wie ich :eye
Gute Nacht Miqua
Moin zusammen :)
Egal mit welchem Verein der Buli oder in welchem Stadion ich spiele, die Fans haben extrem viel weise Shirts an?
von 10 Fans ca 7, das ist sehr unrealistisch.
Bei Dynamo im Fanblock fast nur weise statt schwarz gelbe Trikots.
In Fifa 16 konnte man das doch ändern das die Fans mehr Trikots der iegen Mannschaft anhaben.
Hat einer eine Idee wie das auch in Fifa 18 geht?
Das geht Halt bei Fifa 18 Nicht mehr......... wir können nur Editieren nicht was neues einfügen.... und wenn man (frau ) lesen würde Wär Alles Klar
Hey ihr.
Ich weiß hier passt das nicht rein,
aber hier erreiche ich vielleicht einige Grafiker :-)
könnte mir jemand helfen ein Intro für ein Video zu machen über Grafiken mit Schriftzügen.
Ähnlich einem YT Video :pardon:
Am besten Privat melden um hier nicht vom Thema abzukommen