AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread
Dieser Elfmeter zum 2:1 hat das ganze Spiel natürlich komplett verfälscht. Am Ende ein verdienter Sieg für Bayern mit einem bitteren Nachgeschmack. Mirgraut Es wirklich vor dieser Saison in Bezug auf den VAR. Die Bundesliga hat schon einiges an Attraktivität verloren und das trägt nicht dazu bei, dass sich das ändert.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Dieser Elfmeter zum 2:1 hat das ganze Spiel natürlich komplett verfälscht. Am Ende ein verdienter Sieg für Bayern mit einem bitteren Nachgeschmack. Mirgraut Es wirklich vor dieser Saison in Bezug auf den VAR. Die Bundesliga hat schon einiges an Attraktivität verloren und das trägt nicht dazu bei, dass sich das ändert.
Frage ist halt warum Köln nichts gesagt hat? Ich mein das hat ein Blinder mit Krückstock gesehen dass das ne Schwalbe von Ribery war
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Frage ist halt warum Köln nichts gesagt hat? Ich mein das hat ein Blinder mit Krückstock gesehen dass das ne Schwalbe von Ribery war
Das mein alter Freund ist die Frage die sich gerade 90 Prozent von Fußballdeutschland fragt. Noch viel lernen du musst junger Padavan
Leute, VAR war in DE besser als bei der WM. Wurde doch letztens gepostet.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Leute, VAR war in DE besser als bei der WM. Wurde doch letztens gepostet.
Von wem? [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Hier
Wieso muss der Videoschiri eigentlich in Köln sitzen? Der ruiniert noch unseren Ruf, wenn es immer heißt "Köln hat entschieden..." :sarcastic:
Wie gesagt fand ich bereits die nachträgliche Gelbe Karte nach dem Foul an Coman vermeintlich durch den VAR schon wieder einen guten Einstieg in die neue Saison. Die Krönung dann der Elfmeter. Da wird es dann eben aber auch zum Problem - und da finde ich hat man es sich selber schwer gemacht - wenn man immer davon spricht, dass es nur bei einer 110%-igen Fehlentscheidung einen Eingriff geben solle. Das wurde in Steve-Os Link ja auch beschrieben, wenn einer von den VAR-Assistenten da einen Elfer sieht, dann ist es schon nicht mehr 100%-ig.
Ich muss auch sagen, dass das Handspiel von Müller für mich sehr eindeutig keines war. Das war doch niemals Absicht, was das einzige Kriterium laut Regelwerk ist, dass Müller da mit dem Ellenbogen den Ball abfälscht. Er will sich noch wegdrehen und es wäre ja auch Schwachsinn von ihm, absichtlich die Körperfläche zu vergrößern, wenn der eigene Spieler den Ball auf das Tor schießt.
Aber zum Spiel: Bayern war klar besser, Hoffenheim hat es phasenweise nicht schlecht gemacht, aber über den Großteil des Spiels kam dann doch viel zu wenig. Schade, so hätte man nur mit ein wenig Glück punkten können, obwohl an einem besseren Tag sicher auch das Können die Punkte gebracht hätte.
Für mich war das Handtor von Müller nicht regelwidrig und ein regulärer Treffer.
Die Situation rund um den Elfer ein totaler Witz.. Wies,da mit Videoassisten Strafstoß geben kann. Die Vieeoassistenten in Köln genau wie der dort ansässige Club einfach nicht Bundesliga tauglich ;)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bayern gegen Hoffenheim... kein hochklassiges aber ein interessantes Spiel... es steht 1:1 Unentschieden und alles scheint noch möglich... dann pfeift der Schiri einen absoluten Witz-Elfmeter und macht mit dieser Entscheidung das ganze Match kaputt... und als ob das noch nicht reichen würde, greifen die Vögel in Köln bei dieser offensichtlichen und krassen Fehlentscheidung nicht ein... schade, hätte ein schöner Start in die neue Bundesliga Saison werden können aber so vergeht einem doch direkt wieder die Lust, wenn man sich so etwas anschauen muss!
Alter Falter, und dann darf man sogar in diversen Kommentarspalten noch lesen, dass der Elfmeter ja absolut vertretbar ist. Er rutscht! Wahnsinn. :sarcastic: