mit deutschen Kommentatoren stürzt nichts mehr ab...
Druckbare Version
mit deutschen Kommentatoren stürzt nichts mehr ab...
so sieht das bei mir aus, wenn Fifa 18 läuft
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...ram-fifa18.png
Also bei mir schmiert das Spiel nach ein paar Ligaspielen nach wie vor ab, bzw wenn ich halt vorher alle Transfers tätige die ich möchte, sehr schade
Update auf dem PC kam heute raur.
Ruhigen gewissen gedownlodet installieren lassen.
Nun kann ich meinen Gamecontroller im Spiel nicht mehr einstellen Bildschirm friert ein Absturz.
Alle meine Einstellungen waren weg, auch die Slider waren alle auf Null gestellt.
Hat noch wer Probleme?
Riesensauerei von EA!
Ich weis in etwa was es macht,
aber kann mir kurz jemand sagen was sich bei Fifa bei der Option DX11. oder DX12 tut und was zu empfehlen wäre?
Nimm dx11. da kannst du dauerhaft auf 60 FPS spielen, bei dx12 funktioniert das nichts. Außerdem haben viele Techniktests gezeigt, dass dx11 eine bessere Performance bietet, obwohl dx12 weniger Ressourcen frisst
Kann mir jemand helfen?
ich bin jetzt etwas weiter gekommen mit meinem Problem dass Fifa öfter vor einem Spiel abschmiert, verwende ich bei den Optionen DX12, stürzt das Spiel jedes mal ohne Vorwarnung oder anderem ab, nehme ich die Option DX11, kommt der Windows-Sound der auch kommt wenn das Bestätigungsfenster (wenn man ein Programm als Admin ausführt) aufpoppt.
weiß jemand was man da machen kann oder kann mir jemand einen Tipp geben?
Die Windows 10 Updateoptionen sagen dass das Betriebssystem auf dem neusten Stand ist.