Ok. Das heißt aber ich muss erst Schuss drücken bevor ich R1 drücke? Das wird für mich aber eine heftige umgewöhnung xD
Und was ist jetzt auf L1?
Druckbare Version
Langsam kommt der Konkurrenzkampf mit Konami richtig in Fahrt. Das ist auch gut so. Konkurrenzkampf ist wichtig und treibt beide Spielerentwickler dazu viel in den neuen Ableger zu investieren, anstatt sich auszuruhen und Jahr für Jahr Magerkost zu liefern. Die letzten Jahre war PES nicht wirklich eine Option, aber dies ändert sich langsam. Optimal wäre natürlich der SIP in beiden Spielen aber so ist das halt nun - kann man nicht ändern. Und man muss ihnen zu gute halten das sie das Stadion um längen besser umgesetzt haben als EA.
Ich denke die nächsten Jahre kann man sich auf beide Titel freuen, da endlich der Kampf um die Käufer begonnen hat. :yes:
Wobei PES bei mir nen fetten Minuspunkt bekommt, weil die Demo nicht für den PC erscheint... Und ich hab mich schon so drauf gefreut :keule:
das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?
Konami wird an EA nicht ran kommen, da solche Modi, wie FUT der ganz große Magnet bei FIFA ist und da hat Konami eindeutig den Zug verpasst...
was ihnen bleibt sind einzelne Teamverträge, um wenigstens noch ein paar Fans von Vereinen zu gewinnen, die breite Masse aber wird weiterhin Fifa kaufen, da das Gesamtpaket bei EA ganz einfach besser ist...
man schaue sich nur mal die Stände auf der Gamescom an, schon da sieht man einen sehr deutlichen Unterschied zwischen den beiden Herstellern und ihren Fußballspielen, da liegen Welten dazwischen...