Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich machen soll :D
Von Premier League bis hin zu Benfica, Spartak Moskau, Sevilla und Feyenoord ist alles dabei
Druckbare Version
Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich machen soll :D
Von Premier League bis hin zu Benfica, Spartak Moskau, Sevilla und Feyenoord ist alles dabei
Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber ich fänds echt gut wenn du mit United ne Story machst. Keine Ahnung aber deine United-Karrieren sind jedes Jahr allgegenwärtig im Forum, deshalb würds mich echt interessieren. Also mir würde es sehr einfach fallen, in deine Story reinzukommen :D
Aber wenn du natürlich erst später anfangen willst, wäre das ein Problem, weil du sicher direkt bei Release mit United startest :D
Ja klar, aber das Ding bei der Story mit United ist halt das ich es nicht so mag wenn Story so weit hinter der Karriere her ist quasi. Würde heißen das die Karriere mit United entweder sehr langsam fortschreiten würde, oder die Story sehr schnell. Beides nicht so geil, daher denke ich ein anderes Team wäre auch mal ganz cool. Aber hast schon recht United wäre schon Kult iwie. Neulich erst in FIFA 14 und so die Story von mir gelesen. War schon cool damals.
@RealHsver: finde auch, dass eine United Karriere sehr cool wäre...dann hätten wir eine Liverpool und eine United Story...mal sehe wer erfolgreicher ist (sicher du :ireful:)
Heute nach dem 4:0 Sieg gegen Arsenal ist natürlich wieder eine riesige Vorfreude auf meine Story mit den Reds aufgekommen...mit Salah, Mane und Firmino vorne zu wirbeln wird sicher lustig....Transfers habe ich auch schon einige im Kopf...wollte unbedingt eine Rückholaktion starten aber bin mittlerweile schon eher in Vorfreude auf einen anderen Transfer ;)
eine Sache beunruhigt mich aber sehr...nämlich die Sache, dass viele Bilder nicht mehr angezeigt werden(schwarzes Bild mit grüner Schrift- Error 404...) da ich ja nicht mit Ingame Bildern arbeite (vlt schwanke ich aber um) ist dies schon ein großes Problem...
mal sehen welche Lösung ich hier finden werde....
Vielleicht sollte ich kein Geheimnis drauß machen und offen mitteilen dass ich zu FIFA 18 wieder eine Karriere starten will. Mein Freiwilligendienst/Praktikum ist vorbei, sodass ich ab jetzt auch wieder mehr Zeit haben sollte. Allerdings bin ich bei meiner Vereinsauswahl noch recht unsicher :D Eigentlich würde ich gerne wieder eine Karriere in Deutschland starten, also 2. oder 3. Liga würde mich da schon sehr reizen. Vereine die mir so spontan eingefallen sind, wären Holstein Kiel, Erzgebirge Aue, Preußen Münster oder Carl-Zeiß Jena. Auch SF Lotte habe ich mir lange überlegt. Alles Vereine mit denen man vor allem längerfristig was aufbauen müsste und die in ihren Ligen tendenziell eher zu den Underdogs gehören. Bin nur gespannt ob ich lieber in der 2. Liga erstmal gegen den Abstieg spielen will, aber auch das Risiko eingehe das es ziemlich schnell nach oben gehen könnte oder eben der lange Weg über die dritte Liga.
Auch Huddersfield war als einziger ausländischer Klub recht lange in der Verlosung, da ich die Terriers neben Leicester mittlerweile schon ein bisschen länger beobachte und daher den Kader auch sehr gut kenne und sympathisch finde, aber irgendwie sagt mir dann die 2. bzw. 3. Liga irgendwie doch mehr zu :D Nur der Verein ist eben noch unsicher, also wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen will, hätte ich nichts dagegen einzuwenden :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
habe auch schon überlegt, ob ich nicht starten soll ... gibt ja noch einige Berichte die man vor dem Saisonstart bringen kann und somit auch die Zeit gut ausfüllt. Werde evtl. trotzdem erstmal die Transferphase abwarten, wobei es mich bereits in den Fingern juckt (muss wohl am Mückenstich liegen :keule:)
Die "Kölsche Jonges" konnten es wohl nicht erwarten und haben ihre Storys bereits gestertet :good: