AW: Confed Cup 2017 in Russland
Ein Turnier jagt das Nächste... zur Überbrückung, bis die Ligen wieder losgehen, sicherlich nicht schlecht!
Da wird die Freude bei den Fans steigen. Endlich kann man wieder Frau Neumann hören :)
Ansonsten weiß ich noch nicht ob ich davon was gucke, kommt ja meistens so 15 oder 18 Uhr
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Da wird die Freude bei den Fans steigen. Endlich kann man wieder Frau Neumann hören :)
Ansonsten weiß ich noch nicht ob ich davon was gucke, kommt ja meistens so 15 oder 18 Uhr
Bei mir ähnlich. Die Deutschen Spiele kann man ja gucken, aber mehr nicht unbedingt. Das gute ist das ja bald auch wieder Vorbereitung ist. Da wird Sport1 bestimmt wieder viel zeigen, u.a. den American Challenge Cup.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Da wird Sport1 bestimmt wieder viel zeigen, u.a. den American Challenge Cup.
War kurz verwirrt, du meinst den International Champions Cup oder? :D Endlich ist das mit den Nationalmannschaften wieder vorbei, freue mich auch schon auf Vorbereitung und Saison. Zumindest bis zum 1. Spieltag, danach ist ja erstmal wieder Länderspielpause. :D:dash1:
Zitat:
Zitat von
robbynab
War kurz verwirrt, du meinst den International Champions Cup oder? :D Endlich ist das mit den Nationalmannschaften wieder vorbei, freue mich auch schon auf Vorbereitung und Saison. Zumindest bis zum 1. Spieltag, danach ist ja erstmal wieder Länderspielpause. :D:dash1:
Ja genau. Ich wusste einer heißt so wie in FIFA xD
Hehe. Falschen gewählt.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Zumindest bis zum 1. Spieltag, danach ist ja erstmal wieder Länderspielpause. :D:dash1:
Wirklich? -.-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Wirklich? -.-
Nicht ganz. Nach dem 2., 7. und 11. Spieltag sind Länderspiele. Dann nochmal nach dem 27. Spieltag.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Nicht ganz. Nach dem 2., 7. und 11. Spieltag sind Länderspiele. Dann nochmal nach dem 27. Spieltag.
Wer braucht das denn....