Hälfte haben wir 💪
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Druckbare Version
Hälfte haben wir 💪
Sieht so aus, dass wir am Ende der Woche die 10.000 Unterschriften schaffen. Hoffentlich hilft das. Sollte sich in FIFA 18 nichts ändern im KM, bin ich raus.
PS. Auf Kicker.de schreiben sie schon, dass man den KM ganz raus nehmen sollte, wenn sich nichts ändert. :(
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Habe auch mal unterschrieben.
@marc: ich hoffe, ihr lasst die Petition bis zum Ende der angegebenen Tage durch laufen, denn wenn es dann 50.000 oder mehr sein sollten, wäre das schon eine Hausmarke...
@schlummi: zu FIFA 18 wird es diesen neuen Modus zu 100% nicht geben, das dauert wenigstens 1 - 2 Jahre (Minimum) und ansonsten ist nicht anzunehmen, das der Offline Karrieremodus eine wirklich große Veränderung schon in Fifa 18 bekommen wird, ganz realistisch betrachtet...
Dann hat sich das Thema Fifa 18 für mich wohl erledigt. FUT spiele ich nicht und 70 Euro für ein Spiel auszugeben ohne vernünftigen Karrieremodus sehe ich nicht mehr ein.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Andy, ich hatte geplant, dass ganze so lange laufen zu lassen, bis die Zuwachsrate deutlich abnimmt. Sofern sie weiterhin mind. 1 Person/Minute beträgt, wäre es ja schwachsinn, bei 10.000 schon abzubrechen.
Richtig gute Idee - einmal an sich und mit der Petition. Hatte gestern unterschrieben und das heute dann auf reddit und FB (Sport Bible) gesehen, sehr geil! :good:
die 6.000 dürften gleich geknackt sein:yahoo:
Habe letzte Woche auch unterschrieben :) Veränderung ist immer positiv!
Ran hat es auch auf Facebook geteilt.