Bin gerade geschäftlich unterwegs. Ich schicke es Dir morgen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Druckbare Version
Bin gerade geschäftlich unterwegs. Ich schicke es Dir morgen.
Habe hier ein Bild.
Ist zwar nur aus dem "Edit"-Schirm, aber genau das gleiche Phänomen tritt auf wenn Ich in einer Partie bin und Caicara bei 'nem tor begutachte..
Anhang 12176
Das meine ich mit den schwarzen "Schatten" über dem Gesicht.
Sollte es an einer .lua liegen erbitte ich kur Aufklärung und/oder Hilfe.
Bin mit der Materie nicht vertraut, meine aber schonmal nach einer Lua für Caicara unter seiner ID gesucht und gefunden zu haben.
[EDIT] An der .lua kann es auch nicht liegen. Die habe ich jetzt selbstständig eingefügt, also die .lua erstellt und sie in den ordner mit den anderen .lua's geschmissen..
Ok,
das gleiche problem habe ich bei dem Spieler johannes Flum nachdem ich bei ihm nen lua-eintrag gemacht hatte (davor wurde mir nur eine mischung aus generic und meiner tex. gezeigt) nahcdem ich dann den lua-eintrag erstellt hatte bekam ich auch diese schwarzen schatten hab selber bislang noch keine lösung gefunden...
Preview:
Blum Danny (Eintracht Frankfurt)
Anhang 12180
Phillip Maximilian (SC Freiburg)
Anhang 12181
Grifo Vincenzo (SC Freiburg)
Anhang 12182
Embolo Breel Donald (FC Schalke 04)
Anhang 12183
Geil noch 2 Freiburger die definitiv fehlen!! :yahoo::yahoo::yahoo:
Die Faces schauen von der Qualität her wirklich gut aus!
Hättest du auch Bock n paar Trainerfaces zu erstellen? Ich meine die specificmanager...
Eventuell könntest du, wenn du Zeit und Lust hast, noch Yannick Gerhardt probieren? Er hat relativ gute Fotos von der Qualität her, glaube ich. :cool:
http://www.dfb.de/fileadmin/_process...e1d6f2840a.jpg
http://i.eurosport.com/2016/11/15/19...4-1600-900.jpg
@Blue Stinger wenn erlich bin weiß ich garnicht wie man die speficmanager faces erstellt:D keine ahnung ob man die so erstellt wie spieler faces oder nicht
@Slim ja der Gerhardt war sowieso auf meiner liste für die nächsten faces
Alles klar, Figeroo, weiß ich Bescheid. Nein, die Trainer-Faces werden anders erstellt.
Btw: Nen paar Hamburger müssen auch noch erstellt werden... ;-)...suche ich bei Gelegenheit mal raus.
is top :good: