AW: Fifa 17 ==> Fifa 16 (Grafiken & more)
sorry,hatte sich überschnitten..........:Ironie:
Perfekt anamorph,grazia kann auch bestätigen das sie wunderbar im spiel läuft und hab die texturen schon geändert läuft super!:good:
Und die gewünschten bessere Beleuchtung ist auch vorhanden?
Würde mich irgendwie alles wundern, da die Stadien aus der PS3 Version von der Qualität eher FIFA 14 entsprechen, aber wer weiß. :D
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Und die gewünschten bessere Beleuchtung ist auch vorhanden?
Also,ich finde die das stadion jetzt besser wie vorher... @Nisoley kann vielleicht sein das sie eher dem Fifa 14 entsprechen aber wie schon gsagt von meinem empfinden ist es besser...;)
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Also,ich finde die das stadion jetzt besser wie vorher... @Nisoley kann vielleicht sein das sie eher dem Fifa 14 entsprechen aber wie schon gsagt von meinem empfinden ist es besser...;)
und verwendet hast Du alles aus der rar? Oder nur die glares und stadium files z.B.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
und verwendet hast Du alles aus der rar? Oder nur die glares und stadium files z.B.
Alles aus der rar was du mir gegeben hattest nur halt mit geänderten texturen jetzt was ich finden konnte...:yes:
Por favor, kits mexicano (Liga MX) por favor :)
Anamorph könntest du mir ein Beispiel geben wie das in den Team luas ausschauen soll und wie ich das eintragen kann wär nett von Dir?
Wäre auch toll die Italienischen Trikots noch dazugeben zu denen die du da schon reingestellt hast und die die noch fehlenden;)