AW: John Heath - [Trainerkarriere]
Der Sieg gegen das zweite vermeintliche Überraschungsteam war wohl einer der wichtigsten Spiele bisher, da du mit einer Niederlage wohl schnell den Anschluss verloren hättest. Trotzdem dürfte Celtic wohl im ersten Jahr noch eine Nummer zu groß sein, was für mich aber gar kein Problem reinbringt sondern eher nochmal für mehr Spannung sorgt ;) sonst ist die Tabelle ja ziemlich bunt gewürfelt, hatte neben Motherwell auch immer noch die Hearts als ziemlich starkes Team in Erinnerung - spielt da mittlerweile nicht sogar Perry Kitchen :D ? Sonst ein sehr schönes, modernes und geradliniges Design mit netten Zwischenberichten. So ne Torflaute bietet immer ungemein viel Stoff, hoffe aber trotzdem mal, dass diese zu deinen Gunsten so schnell wie möglich wieder vorbei ist :yes:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In Schottland und auch in der Schweiz muss man schon wirklich eine super Saison hinlegen, um Celtic oder Basel Konkurrenz machen zu können. Da kann man eine Niederlage gegen Hamilton, die senationell unterwegs sind, gar nicht gebrauchen. Dennoch wäre Platz 3 ein Supererfolg für die Rangers, in der Aufstiegssaison wieder ins internationale Geschäft zu kommen wäre echt cool.
Habe auch mit einem Angreifer Probleme, kann es mir aber nicht leisten, ihn gehen zu lassen (Angebote waren bisher eh mies), weil kein Geld für passenden Ersatz da ist.
Bericht wiedermal echt stark geschrieben:good:, ja wenn ein Stürmer nicht in Form ist muss ein anderere halt treffen und dies scheint bei den Rangers gerade net so der Fall zu sein.;)
Gegen Ross gab es einen knappen Sieg, gegen Hamilton eine Niederlage und gegen Dundee ein Remis, vielleicht zu wenig, denn Celtic scheint davonzuziehen, mal sehen wie es weitergeht.:yes:
Die Spiele waren ja echt wichtig, denn Du hast mit Hamilton und Ross County zwei direkte Konkurrenten gehabt. Gegen Hamilton tut der Last Minute Treffer richtig weh, aber auch, dass Du die Führung durch einen Fehler erst vergeben hast. Dafür gelingt gegen Ross County ein wichtiger Sieg um den leichten Negativtrend zu stoppen!
okay...da verlierst du leider den Anschluss nach oben...aber in der ersten Saison schon mit celtic mithalten?! Daran glaubte eh niemand...Top 3 soll das Ziel sein wie ich finde....Garner ist eigentlich ein guter Championshipstürmer...ob er das Zeug hat die Rangers in Zukunft zu Siegen zu schießen bezweifle ich schwer...
gottseidank gelingt der sieg bei Ross County (wo du aber leider Jordan Rossiter verlierst)...du bekommst im Laufe der Woche (ich nehme mir mal Dienstag vor) eine PN....schau dann einfach ob du damit etwas anfangen kannst...:yes:
Zwei Spiele zwei Siege :good: gegen Hamilton gelingt die Revanche für die Niederlage im Rückspiel. Nun stehst du also auf dem 2. Platz 7 Punkte hinter Celtic, da wäre ein Sieg im Old Firm bessonders wichtig um den anschluss nicht zu verlieren. Ich freu mich jedenfalls schon aufs Derby :yes:
So, jetzt hab ich mich endlich hier auch mal durchgelesen :D
Finde die Story wirklich gut bislang :yes:
Die Rangers sind eine interessante Wahl und gerade als "Einstieg" in die Branche find ich das auch gelungen, sportlich läuft es ja auch wirklich gut :good: Celtic wird aber wohl auf Absehbare Zeit uneinholbar bleiben :pardon:
Die Aufmachung ist auch sehr schick :good:
Würde mir nur vllt. bisschen was privates Wünschen :pardon:
Schönbes Fazit von dir, auch hier ja besonders der Blick auf die Jugend
Die Ergebnisse passen dann, auch wenn beide knapp und minimalistisch sind
Am Ende zählen aber nur die sechs Punkte und der zweite Rang, stark
Celtic aber schon sieben Punkte enteilt <3
Zwei Spiele, zwei Siege beide ohne Gegentor, darunter die Revanche gegen Hamilton, läuft bei den Rangers, freue mich auf das Old Firm Derby Teil 2.:good:
Drei Jungspunde sind auf dem Weg in die Profimannschaft, sehr schön das auch die Jugend gefordert wird, weiter so.:good: