Sehr schöne Pressekonferenz inklusive einer sehr schönen Idee (Kooperationsvertrag). Auch die Darstellung sagt wieder weiterhin zu.
Druckbare Version
Sehr schöne Pressekonferenz inklusive einer sehr schönen Idee (Kooperationsvertrag). Auch die Darstellung sagt wieder weiterhin zu.
Sehr interessante Sache mit dem Kooperationsvertrag mit deinem alten Storyteam Coventry City. Kaufen ist sicher weniger das Problem, bin gespannt, ob du mit Leihen oder Verkäufen auch Glück hast und Angebote von denen bekommst. Du könntest ja auch bei Spielerkäufen so machen, dass du weniger Geld und dafür Spieler mit anbietest.
Vielen Dank für die zahlreichen Feedbacks zur Pressekonferenz, sowie zur Kooperation zwischen dem Ipswich Town Football Club und dem Coventry City Football Club, hat mich sehr gefreut!
Viele von euch haben sich gefragt, wie ich diese Kooperation zwischen meinem Verein Ipswich Town und Drittligist Coventry City wohl umsetzen werde? Warum die "Tractor Boys" ausgerechnet mit den "Sky Blues" eine Partnerschaft eingehen? Ob Teammanager Tony Mowbray und der Technische Direktor Mark Venus tatsächlich eine Vergangenheit bei Ipswich Town haben? Und ob ich im Laufe der Story auch mal vom Partnerverein Coventry City berichten werde? Auf diese Fragen möchte ich nun kurz eingehen!
Spieler von Coventry City zu verpflichten wird kein Problem sein aber wie bekomme ich meine Abgänge bei Coventry City unter? Ich hab mir Folgendes überlegt und zwar werde ich vor Beginn der Karriere/Story 2-3 Spieler, mit denen ich nicht unbedingt plane, direkt in den Kader von Coventry City verschieben, so dass diese Spieler tatsächlich bei den "Sky Blues" spielen werden. So entgehen mir zwar die Ablösen aber das nehme ich in Kauf. Im Laufe der Jahre werde ich versuchen, einige Talente von Coventry City zu verpflichten und ggf. neben einer Ablöse, auch den einen oder anderen Spieler anzubieten, so dass weitere Abgänge wahrscheinlich bei Coventry City landen werden. Allerdings wird es so sein, dass auch andere Transfers vorkommen und sich nicht alles nur zwischen Ipswich Town und Coventry City abspielen wird!
Warum fiel meine Wahl auf Coventry City als Partnerverein? Das hat mehrere Gründe, zum Einen sind bei den "Sky Blues" einige junge und interessante Spieler im Kader, zum Anderen wollte ich keine Kooperation mit einem ausländischen Verein eingehen. Dass mit Tony Mowbray und Mark Venus tatsächlich Leute bei Coventry City das Sagen haben, welche eine Vergangenheit bei den "Tractor Boys" haben, hat natürlich auch super zur Story gepasst. Tony Mowbray spielte von 1995 bis 2000 und Mark Venus von 1997 bis 2003 bei Ipswich Town, somit kennen sich beide im Verein aus!
Die Story wird sich zwar weitentgehend um Ipswich Town drehen aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es auch mal die eine oder andere Nebengeschichte zu Coventry City geben wird. Auch wird hin und wieder geschaut, wie sich die alten Spieler bei den "Sky Blues" so schlagen und ob Coventry City seine sportlichen Ziele erreicht!
Ich finde du hast es alles gut erklärt und dargelgt,
ich bin trotzdem skeptisch ob das alles so klappen wird mit den Transfers zwischen den Vereinen,
aber du wirst das schon machen :)
Nette Erklärung ... das mit dem verpflichten war ja klar und am einfachsten. Das du einige Spieler vor Beginn in den Kader steckst ist natürlich auch eine Lösung. Perfekt wäre es, wenn man einstellen könnte, dass diese eventuell auf Leihbasis dort sind (junge Spieler). Schade das es diese Funktion nicht gibt, würde nochmal einen ticken besser passen. Ein ausländischer Verein hätte auch nicht gepasst, bis auf Fortuna Düsseldorf :D
Ich finde die Idee cool mit Coventry eine Partnerschaft einzugehen :good:Hoffe für dich das alles klapt und Fifa dir keinen Strich durch die Rechnung macht.
schön deine erklärung zu deinem koop-vertrag.ich bin auch gespannt,
wie weit du mit fifa glück hast das du deine spieler an deinen partner verkaufen kannst.
das du schon den ein oder anderen spieler getauscht bzw. vor der saison zu coventry
transferiert hast ist für mich kein problem,es ist deine story und du gestaltest sie so
wie du es für richtig hälst.ich freu mich wenn die ersten spiele hier erscheinen,es wird
bestimmt spannend zugehen bei dir.:D
Ich denke, beim Spielerkauf eigene Spieler mitanzubieten ist schon ausreichend, um das authentisch darzustellen. Allzu viele lukrative Talente wird Coventry eh nicht haben, die dich interessieren. Bin zuversichtlich dass es klappt!
Die Erklärung passt für mich! Ich denke anders ist das ganze auch nicht umzusetzen, schade das Fifa bzw. EA solche kleinen Rädchen noch nicht einfügen will (oder kann?), dass wäre echt das Optimum. Daher spiele ich so gerne den FM von Sega, weil solche Sachen dort spielend möglich sind und auch Spaß machen. :yes:
Super Erläuterung, da sind ja in der Tat ein paar Unklarheiten beseitigt worden. Durch die Funktion Spieler bei Transfers anzubieten ist es sicherlich auch wirklich einigermaßen umzusetzen.