AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"
Kann Jaimes da eigentlich nur beipflichten - seit deinen Storys sind die mir die Bremer deutlich sympathischer. Selbst ich als HSV-Anhänger haben mit
dem Gedanken gespielt eine Story mit den Bremern zu machen. Lese ich richtig, das du nach dem Spiel gegen Mainz den kompletten Kader ausgetauscht
hast? Ziemlich krass. Ich freue mich eigentlich schon auf den nächsten Zwischenbericht ala Klasnic - fand die Teile sehr geil.
Die Grafiken sind aller erste Sahne, wirklich großartig! Auch der hergestellte Bezug zur Realität gefällt mir sehr gut und natürlich die zwei Siege gegen Mainz und Wolfsburg. Du und Bremen, das passt einfach.
@gandalf: ja engl woche und enorme ausdauerverluste, teils nette leute
Skrpinik raus, ach was fand ich das witzig, als ich nochmal Baumanns Aussage nach dem 0:6 in München gehört habe: "Nein, Victor kann auch die nächsten acht Spiele verlieren und bleibt im Amt" ... ich denke nicht :P
Auf jeden Fall läuft es sofort unter deiner Leitung. Mainz würde man zwar nominell stärker einschätzen, aber da die auch nur 2 Punkte geholt haben, war der Sieg nicht so unwahrscheinlich. Gegen Wolfsburg war das Ganze dann schon überzeugender. Sogar mit dem "Handicap" einer 10-Mann Rotation, krass :D Schön, dass Pizarro wieder durchstartet mit zwei Scorerpunkten.
Wer von den beiden Eggesteins war nochmal das große Talent? :D
Zu Beginn wieder keine guten Ergebnisse, doch als dann Nouri als neuer Interimscoach am Spielfeldrand steht, gewinnt man plötzlich die beiden Spiele. Anscheinend war dies eine Befreiung für den ganzen Kader ... ebenfalls sichert man sich weiterhin wichtige Punkte. Wenn Nouri die Spieler auch in Zukunft so gut einstellt, dann erwarte ich einen frühzeitigen Klassenerhalt. :yes:
Grafisch sieht das alles wieder sehr ordentlich aus und wirkt auch echt klasse. Bisher eine der stärksten Stories :good:
@dzehn: Johannes :)
und ab dem nächsten Bericht gibt es die endgültigen grafiken
Seit deiner Übernahme läuft es ja endlich für Werder. :) Wer ist denn bitte Glatzkopf auf dem Bild vom Mainz-Spiel? :D
Die Berichte lassen sich wie immer bei dir super lesen. Starkes Spiel gegen Wolfsburg. Gegen die muss man auch erstmal gewinnen.
Bin jetzt aber auch auf deine finalen Grafiken gespannt!
Sehr interessant, dass es ähnlich läuft wie in echt (was ich ne sehr gute Idee finde, dass du da die ersten Spieltage "nachgespielt" hast) und nach der Entlassung von Skripnik zumindest kurzfristig der Turnaround gelingt. Die Mannschaft hat auf jeden Fall das Potenzial für den Klassenerhalt, für viel mehr mMn aber eigentlich nicht. Mal schauen wie sich das bei dir entwickelt:yes: Vielleicht gelingt dir ja sogar die Rückholaktion von The Big Fucking German, wer weiß... :D
Wieder eine tolle Aufmachung und ab der Skripnik Entlassung geht es bergauf für dich. "Boa was ein unrealistisches Ergebnis gegen Wolfsburg" - Merkste ne :D Ich wollte mal auf deinen Satz in der St. Pauli Karriere eingehen, weil du sagtest das ein 1:4 in Dresden unrealistisch sei. Finde solches "Feedback" immer schrecklich, weil es Fifa ist. Da gewinnt sowieso fast jeder seine Spiele und holt Titel en maße! Elfter Tabellenplatz, eine neu funktionierende Mannschaft die mit Leuten wie Kainz u.a. nun brillieren kann. Anders als in der Realität wird es am Ende für dich wohl gen Europa gehen, dafür ist das Team in Fifa einfach zu stark.
Zwei Niederlagen und Nouri übernimmt und plötzlich läuft es bei den Werderanern, richtig gut, auch der Peruaner trifft, sehr schön. Zu den Grafiken gibt es nichts mehr zu sagen, außer einfach toll, weiter so.:good: