AW: OGC Nizza - Les Aiglons
Nizza wirbelt die Liga durcheinander, starkes Remis gegen den AS Monaco, ein deutlicher Sieg in Nancy.:good:
Leider in der EL gegen Schalke den kürzeren gezogen und verloren, dennoch ist auch hier noch vieles möglich,:yes: krass das Salzburg noch immer keinen einzigen Zähler hat in der EL.:shok:
Nach der Niederlage gegen Schalke zeigte sich die Favre Truppe erholt und gewann deutlich gegen Lorient und im Topsiel gegen Lyon gab es ebenfalls einen Sieg und dies sogar noch ohne Gegentor, starke Antwort deiner Jungs.:good:
Mit einer b-Elf erkämpfte man sich gegen Metz ein Remis und ist somit nach zehn Spieltagen punktgleich mit dem OSC Lille und führt die Tabelle an, Lille kann aber mit einem Sieg wieder vorbeiziehen, alles sehr interessant in der Ligue 1. Überraschend für mich Nantes so weit vorne zusehen, mal sehen ob Sie sich da halten können.:yes:
Ich denke, mit den Ergebnissen kannst du im großen und ganzen zufrieden sein denke ich. Vor allem deine Defensive steht ja bombensicher:good: #ichhättegerne1000dantes
20 Punkte nach 10 Spielen sind eine sehr gute Ausbeute, aber damit an der Spitze zu stehen, ist auch nicht wirklich zu erwarten, PSG schwächelt also noch :D Bin gespannt, ob du den Platz halten kannst, aber die CL-Qualifikation wäre am Ende denke ich auch auf jeden Fall ein Riesenerfolg
Das Momentum aus dem RL findet man auch hier wieder, Nizza ist Tabellenführer, hinten stehst du unglaublich gut, nur ein Gegentor in der Liga, gegen Schalke kann man durchaus mal verlieren, wichtig ist nur, Red Bull zu schlagen. :yes: Dass du mir mal Krasnodar nicht vermöbelst.....:D
also du könntest tatsächlich um den Titel in Frankreich mitspielen...wäre schon sehr genial muss ich sagen...Balotelli ist wie zu erwarten war ein totaler Bringer bei dir....außer in der E.L...da vergibt er den Elfer und die Chance auf 1:1 zu stellen...klar, dass man daraufhin in einen konter läuft und ohne Punkt nach Hause muss...
wenn man sich die Tabelle ansieht (Liga) kann dies ein sehr spannendes Jahr werden (wie anscheinend in real life auch) :good:
Müdes 0:0 gegen Monaco,
dann aber ein starker Auftritt von Balotelli!
Die Niederlage gegen Schalke kann passieren...kein Beinbruch
Deine schlichte Darstellung gefällt mir sehr gut, ich bleibe dran :)
du mischt ganz schön die liga auf mit deinem team:Dplatz 1 nach 10 spielen,liest sich echt gut.
in der europa league ist auch noch alles drin und da kann man gegen schalke schon mal 2:0
verlieren das ist keine schande.gegen monaco ein 0:0 erspielt.dann gab es noch 3 siege und ein
weiteres unentschieden,was dir eine sehr gute lage in der liga verschafft.deine darstellung ist echt super
macht spaß sich das anzuschauen + die texte dazu macht deine story echt sehenswert und lesen sich echt
toll.klasse arbeit die du hier machst.großes lob:good:
Scheint bisher ja rosig zu laufen :yes: Zwar stellt Schalke zwischen drin einen kleinen Stolperstein da, aber anschließend rafft man sich umso schneller auf und kann Lorient mit 3:0 aus dem Stadion schießen. In der Euro-League wird es vermutlich mit Krasnodar ein enges Battle um Platz 2, aber vielleicht kann man ja sogar nochmal Schalke den 1. Platz strittig machen ;) Gegen Nancy wird es vorerst richtig happig - keine Tore und dann noch zwei mehr als ärgerliche Verletzungen - doch du beweist Moral und kommst in Form des Muskelmanns wieder zurück ins Spiel und gehst am Ende sogar mit 3:1 vom Platz :good: Obwohl Balotelli scheinbar fast dauerhaft auf der torschützenliste steht, ist es sehr auffällig und sehr praktisch das sich die restlichen Tore auf ziemlich viele Schultern verteilen. Bin gespannt wann an der Cote d Azur die erste Krise kommt ;)
Platz 1. Mehr muss ja kaum sagen. Es läuft sehr gut für Favre & Co. In der EL zeigt die Schalke dann aber die Grenzen auf. Trotzdem sollte auch dort ein Weiterkommen möglich sein.
Der gute Balotelli ... mit dem hat man echt einen Garanten in der Mannschaft und seine Klasse lässt er in der Liga auch recht oft aufblitzen. Ganz anders allerdings international, dort muss man gegen Schalke eine Niederlage einstecken. Besonders schade, da die Knappen erst kurz vor dem Ende den Deckel drauf machen, somit war mehr möglich. Dennoch sollte man auf den letzten Erfolgen aufbauen
Sehr interessante Wahl mit Nizza, der Kader ist wirklich sehr interessant und bestimmt toll zu spielen. Bei dir fluppt es ja auch sehr, die Niederlage gegen Schalke ist zu verdauen irgendwie, in der Liga rockst du ja ganz gut muss man sagen. Der Meistertitel ist drin, kein ******! Ich glaube an dich als Fifa-Spieler und auch der Kader macht halt einiges her für die Situation. Das Design für die Spielberichtserstattung ist echt gut, sehr sauber und übersichtlich und auf einem Auge alles drin - Top!