AW: Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Krass wie die Preise fallen. Selbst bei uns im Norden ist es so günstig. Der Supermarkt wo wir immer einkaufen bietet es ab Donnerstag für 56,99 an. Und die haben sonst eher eine bescheidene Spiele und CD Abteilung. Naja ich werde es mir ja sowieso bei meinem Laden holen. Dort habe ich vorbestellt und bekomme es Safe Mittwoch und evtl schon Dienstag.
Im Werbeprospekt zu MediMax wird die PS4 und XboxOne Version zu je 54,99 am 29.09.16 angeboten.
Aktuelle Werbung | MEDIMAX
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Sehr schön... ist zwar dann erstmal verbindungsmäßig wohl nichts, um Online-Saisons zu spielen, aber dafür kann ich ja noch die Access-Zeit nutzen heute^^
Mit VPN verbinden. Origin & Fifa starten. VPN beenden. Ging bei mir die letzten Jahre immer(:
Sind von euch ab morgen/übermorgen Leute unterwegs und posten hier mal ob sie Glück hatten? Sollte irgendjemand vor Release rankommen wäre ein Foto vom Kassenbon sehr nett.
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Sind von euch ab morgen/übermorgen Leute unterwegs und posten hier mal ob sie Glück hatten? Sollte irgendjemand vor Release rankommen wäre ein Foto vom Kassenbon sehr nett.
Ich denke nicht das es morgen schon jemand rausgibt. Letztes Jahr waren die Verkäufer schon extrem vorsichtig und haben alle erst am Mittwoch verkauft. Denke frühestens Dienstag.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich denke nicht das es morgen schon jemand rausgibt. Letztes Jahr waren die Verkäufer schon extrem vorsichtig und haben alle erst am Mittwoch verkauft. Denke frühestens Dienstag.
Ja denke ich auch. Aber mir gings nur ums Prinzip :) ich mag wenn viele Leute erzählen wo sie waren und welche Läden sie abgeklappert haben. :) sonst habe ich das die Jahre im Amazonforum gesehen und mitgemacht.
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Ja denke ich auch. Aber mir gings nur ums Prinzip :) ich mag wenn viele Leute erzählen wo sie waren und welche Läden sie abgeklappert haben. :) sonst habe ich das die Jahre im Amazonforum gesehen und mitgemacht.
Dann bist du hier auf jeden Fall richtig. Hier wird bestimmt wieder gut was los sein.
Ich hoffe doch. Enttäuscht mich nicht :D sind hier auch Leute aus dem fischkoppland? Gerade der Bereich Vorpommern interessiert mich ;)
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Ich hoffe doch. Enttäuscht mich nicht :D sind hier auch Leute aus dem fischkoppland? Gerade der Bereich Vorpommern interessiert mich ;)
Also ich selbst komme aus Schleswig Holstein. Aber wir haben hier ein paar Nordlichter.
Sehr gut. Dann schöne Grüße ins Nachbarbundesland und ich bin gespannt was hier abgeht die Tage