Sagen wir es lieber so: RB verkackt's :good:
Druckbare Version
Endergebnisse...
Borussia M'gladbach - Young Boys Bern 6:1
Manchester City - Steaua Bukarest 1:0
FK Rostow - Ajax Amsterdam 4:1
RB Salzburg - Dinamo Zagreb 1:1 (Verlängerung)
APOEL Nikosia - FC Kopenhagen 1:1
1:2 in Salzburg :good::good:
RB Salzburg - Dinamo Zagreb 1:2 in der 95. Minute... wohl der KO für die Bullen :yes:
:sarcastic: diese dummen Dosen sind einfach zu unfähig.
Ich hab jetzt ausgemacht... Salzburg gegen Zagreb muss man nicht sehen ;)
Auch am nächsten Tag noch unglaublich - das halbe Dutzend gegen Bern und heute Abend in Topf 3.
Würde mir eine Gruppe wünschen mit Barcelona (eine Rückkehr von ter Stegen wäre ein tolles Erlebnis) , Arsenal (mit Xhaka) und Celtic (nicht in Irland, aber Schottland kommt auch ganz gut). Das wäre eine Gruppe in der Platz 1 zwar sicher belegt wäre, wir aber auch den 3. Platz sicher haben müssten und uns dann mit Arsenal ums weiterkommen streiten dürfen.
Ich nehme aber auch jeden anderen Gegner mit Freude. Nur ZSKA, Razgrad oder Rostov müssen es jetzt nicht wirklich sein.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Wirklich schade gestern....so na waren die Salzburger der CL noch nie. Aber man ist an sich selbst gescheitert. Das Gegentor in der 87 Minute bezeichnend. Abgefälschter Schuss.
Aber selbst schuld. Man hätte in der ersten Hälfte den Sack zu machen müssen. Selten so eine starke Halbzeit von RBS gesehen.
Salzburg ist so unfassbar dumm. Malmö 2x, Zagreb, Düdelingen, Donezk sind alles keine großen Namen, trotzdem ist man 10 Mal gescheitert :sarcastic:
Keiner redet über Ajax :rofl:
Hab mich gestern auch so geärgert....