naja so wie er jetzt eben heißt^^: FIFA 11 Expansion Patch
Druckbare Version
naja so wie er jetzt eben heißt^^: FIFA 11 Expansion Patch
Habe es mal geändert :yes:
Du kannst nachdem du den Patch installiert hast nicht mehr deine jetztige Karriere weiterspielen, steht in der Beschreibung dabei, musst halt lesen.
Ne Lösung dafür gibts nicht.
Damit ist gemeint NUR wenn du diesen Patch zum ersten mal installiert kannst du deine Karriere nicht weiterspielen, aber wenn du schon die vorherigen Versionen drauf hattest von diesem Patch, dann kannst du ohne probleme weiterspielen.
Also, erste Installation = Fifa 11 Expansion Pack V 1.0 z.b.
Aber ich hatte ja schon die vorherigen Versionen, also v1.0 und v1.1, drauf.
Dann könnte es evtl am Patch liegen, weiter weiß ich leider nicht =)
Musst halt warten bis ein Bugfix kommt.
Wird sowieso eins kommen wegen den Minifaces die nicht mehr da sind ;)
Und möglicherweise werden sie das auch unter die Lupe nehmen
Gut, dann muss ich wohl hoffen. :)
Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort. ;)
Immer wieder gerne :yes:
Hoffe konnte dich ausreichend informieren ^^
Helfen leider nicht =)
der RS Link ist leider limitiert, könnte man aber durchaus als Direct-Download einstellen, kostet ja nichts extra, wäre auf jeden Fall sehr Userfreundlich
nein das gilt leider wirklich nur für den FIFA 11 Expansion Patch, weil da das Kaderupdate dabei ist, die v1.0 und v1.1 hiess ja noch FIFADome Patch, hätte ich wohl noch erwähnen müssen, wer seine karriere weiter spielen will sollte einfach nochmal die v1.1 drüber installieren, dann sollte es wieder gehen, dann fehlen jedoch die features von 1.2
ich bin mir nicht 100%ig sicher aber hiermit sollte der fehler mit den minifaces behoben werden, ich bitte um Rückmeldungen:
File-Upload.net - FIFA-11-Expansion-Patch-Update-v1.21.rar