War doch klar dass Schalke fliegt wenn bei Ajax HW4 im Kader steht
Druckbare Version
War doch klar dass Schalke fliegt wenn bei Ajax HW4 im Kader steht
Die Schalker Stimmen... total unglücklich, einmal glücklich Fuß drangehalten, total unverdient...
Im Hinspiel hätte Schalke 5:0 verlieren müssen und, dass im Rückspiel Fährmann die Schalker überhaupt so lange im Spiel hält merkt auch keiner von den Pfeifen. "Einmal glücklich den Fuß hingehalten"... Sich im Sechzehner, beim Pressing von Ajax, den Ball zuzuspielen kann auf Dauer nicht gutgehen. Das war nicht glücklich, sondern Folge des Ajax-Pressings. Manchmal sind die deutschen Teams so an der Realität vorbei und sehen sich immer als das Maß aller Dinge.
Celta Vigo - Manchester United
Ajax Amsterdam - Olympique Lyon
Sehr cool. United-Lyon war sowieso mein Traumfinale. Mag United zwar nicht besonders, aber mir geht dieser Hass hier in Deutschland auf die nur noch auf die Eier :D
Auch mit dieser Auslosung kann ich gut leben... Manchester United - Olympique Lyon würde ich mir als Endspiel wünschen :yes:
Manchester United - Ajax fänd ich besser als Finale:D
Lacazette knallt in der Nachspielzeit mal eben zwei Dinger rein und auf einmal ist alles wieder offen.
Der Mann kann was. :D
Halbzeit: OL-Ajax 2:1, Utd-CV 1:0
Alter Lyon drückt aber mal richtig und Vigo fehlt auch nur 1 Tor. :shok:
Was ne Massenschlägerei :D
Oha, wie knapp
Meinst du bei United Vigo? War mal wieder total übertrieben von den Spaniern. Da hätte weder Bailly noch der IV von Celta rot bekommen müssen. Da war nix. Aber am Ende hatte der Schiri die Kontrolle verloren. Genauso beim angegriffenen 2:1 von herrera. Fand den Einsatz von Pogba jetzt nicht so heftig das es Foul war. Am Ende durch die starke erste Hälfte verdient im Finale. Aber Ajax wird schwer