Heute werde ich meine erste Karriere starten.
Wird wie immer mit Juve sein. Danach denke ich mal in die PL gehe.
Druckbare Version
Heute werde ich meine erste Karriere starten.
Wird wie immer mit Juve sein. Danach denke ich mal in die PL gehe.
Genieße zurzeit eine Karriere mit Leicester, und habe mir den ein oder anderen Wunschspieler gegönnt. (EM Finale-Torschütze Éder hätte ich auch noch gern gehabt, aber der ist nach der leihe immo fix bei Lille.)
Sébastien Corchia, rechter Verteidiger von LOSC Lille. (Kauf 10 Mio.)
Hat 50mal für diverse französische Jugendmannschaften gespielt. Unbekannter, aber guter Mann.
Andrea Ranocchia, Innenverteidiger von Inter Mailand. (Kauf: 6,5 Mio.)
Ist 2011 für 18,5 Mio. vom FC Genua zu Inter gewechselt. Leider ein wenig untergegangen. Einer der Typen die perfekt zu Leicester passen.
Salif Sane, Innenverteidiger und defensiver Mittelfeldspieler von Hannover 96 (12 Mio.)
Nicht nur aufgrund seiner Zweikampfwerte und seiner Vielseitigkeit ein Gewinn für jede Mannschaft.
Zwei Jugendspieler musste ich (Auflage des Vorstands) verpflichten:
Leon Bailey vom KRC Genk (7 Mio.). Im linken und rechten Mittelfeld einsetzbar.
Tammy Abraham von Bristol City (3,5 Mio.). Einer der Fifa 17 Sturmjuwelen.
Bin eben knapp einer Blamage entgangen. Mit United im Achtelfinale gegen Vigo. Hinspiel in Spanien 1:2 verloren durch zwei Elfer. Am ersten war DeGea noch dran. Aber der Nachschuss war dann drin. Dann in der Nachspielzeit nach einer Ecke noch das 1:2 gemacht.
Rückspiel dann relativ früh 3:0 geführt, am Ende dann zum Glück 3:1 gewonnen. Aber das war eng. Ich soll die EL ja gewinnen laut Vorstand...
Ja, kannst du aber auch schon früher Beobachten. Guck dir einfach mal ein paar Monaten Spieler mit hohem Potenzial am, Özcan zum Beispiel war bei mir im Januar schon bei +3. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass sich die Spieler die man selber verleiht anscheinend nur am 1. Januar und am 1. Juni verbessern, könnte bei mir aber auch nur Zufall gewesen sein.
So habe jetzt meine ECHTZEIT Karriere mit den Bayern auf dem aktuellen Stand.
Fazit:
das reale Leben spielt doch anders als mein Fifa leben:pardon:(1Sieg, Platz 14, 5:16 Tore nach 6Spieltagen)
Mit wen soll ich KM spielen? LIV, LEI, MU,MCI, BMG und BAY hatte ich schon zu hauf bei Fifa15-16, würde gerne in der erste Liga bleiben. Auf Grund meiner noch schlechten Art fussball zu spielen (WK, Standard Slider, 6Min) ist ein schwaches Team Wohl mit mir Absteiger Nummer 1 :sarcastic:
in Spanien? (aber keine Lust auf M10 oder CR7)
Calcio A (ITA) reizt mich kein Verein.
Jmd Erfahrung mit Ligue 1 oder Ehrendivise?
Villareal... mhh das gelbe U-Boot.. Relativ guter Kader (mit u.a. Pato, Salgado, Dos Santos und im Tor Asenjo) auch grad gesehen das Bakambo dort ist(hat mir bei F16 schion sehr gefallen..
UND ... Villareal spielt EuropaLeague was ich sehr geil finde.. Auch die kits gefallen mir..
Potential für gute, hungrige, junge Spieler bietet der Verein allemal.. Denke ich wage es mal...:good:
Danke für die Anregung.
Valencia gefällt mir überhaupt nicht, Auch Marseille hat kein reiz...
Hatte gestern ein geiles Spiel in meiner Tottenham Karriere gegen Liverpool.
Gut angefangen, durch ein Traumtor von Dembele (Volley Direktabnahme nach einer Ecke in den Winkel) in Führung gegangen, doch dann hat Liverpool die Kontrolle übernommen und mich teilweise an die Wand gespielt.
Folgerichtig vor der Pause das 1:1 durch Firminho.
In der 2. Halbzeit ging es gerade so weiter, Spiel auf mein Tor. Lloris musste mehrmals weltklasse parieren.
In der 85. Minute war ich dann endlich mal wieder im Liverpooler Strafraum und Lovren hat so dumm verteidigt und Wanyama zu Fall gebracht, dass ich durch anschließenden Elfmeter in Führung gehen konnte.
In der 93. Minute ist mir nach einem Konter dann sogar noch das 3:1 gelungen.
War ein geiles Spiel mit einem glücklichen Sieger! :)