AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste
Zitat:
Zitat von
Andy
dann bekommt es EA auch nicht hin, die anderen Ligen mal zeitnah mit zu simulieren...wir haben das Jahr 2016, da hat wohl keiner mehr nur 1 oder 2GB RAM...
Ich bin der Meinung, dass sich genau das mit FIFA 17 ändern wird. DZehn und ich hatten für seine Karriere mal einen Haufen von Pokalen/Ligen zur Bundesliga als "ForceComp" geadded. Resultat auf den ersten Blick war Bombe! Einsicht auf die Spieltage von anderen Pokalen/Ligen, Torjäger usw usw. Toll! Resultat nach einem halben Jahr durchsimulieren damit -> Crash.
Ich lehne mich da vielleicht etwas weit aus dem Fenster, aber es wäre schon sehr gut denkbar, dass die Ignite Engine sowas einfach nicht stemmen kann, auch wenns erstmal komisch klingt. Ist nur so eine Vermutung. Anders kann ich mir das ganze auch nicht erklären...den Wunsch/das Verlangen danach hat ja so gut wie jeder.
Zitat:
Zitat von
Andy
EA entwickelt einen Jahrgang auch nicht nur in einem Jahr, sonst wäre eine neue Engine gar nicht möglich, nur die aktuellen Transfers und Grafiken werden noch kurz vor Schluss aktualisiert.
Richtig, aber die Entwicklungszeit in dem Jahr geht ja trotzdem verloren (also durch die Zeit, in der sie dann an der neuen Engine schon arbeiten).
Ich hab bei FIFA 12 zu 13 das Gefühl gehabt viel würde sich nicht verändern, gerade in Sachen Menüs kam da sehr wenig. Bei FIFA 14 fand ich das dann so krass das ich bis jetzt eine Pause gemacht habe und sogar jetzt wäge ich noch ab ob ich mir FIFA 17 hole. Nicht aus dem Grund der Stagnation sondern weil ich mit FIFA 14 einfach immer noch Spaß habe.
Mal sehen was zuerst eintritt, das Abschalten der Online-Server
oder ein neues FIFA für mich :D
Zitat:
Zitat von
PABLOLOKO
Mal sehen was zuerst eintritt, das Abschalten der Online-Server
oder ein neues FIFA für mich :D
Ich schätze mal, dass du am 12. eine Vorentscheidung treffen wirst. Je nachdem, was EA so raus haut. :D Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass FIFA 17, gerade mit der neuen Engine, für dich und viele andere wieder interessanter wird.
Wobei ich nicht sagen kann, dass ich von Jahr zu Jahr "enttäuscht" bin, weil sich nicht so viel ändert. Klar, ich wünsche mir seit Jahren einen intensiven KM, so wie unglaublich viele andere Leute auch, und ich habe jedes jahr wieder aufs neue die Hoffnung, dass sich da was tut, dennoch darf man nicht außer Acht lassen, was sonst so passiert und verbessert wird, was man nicht unbedingt auf den ersten Blick sieht. Leider bin ich in der Szene eh nicht so drin, als das ich erahnen könnte, wie viel Aufwand es ist, solche Verbesserungen hinzubekommen und das alles zu programmieren, dennoch spüre ich persönlich jedes Jahr aufs Neue die Veränderungen und auch von 15 auf 16 dachte ich mir - wow, da hat sich gerade vom Gameplay her jede Menge getan.
persönlich würde ich mir dieses Jahr, abgesehen vom Grafikpush der kommen wird, wie schon erwähnt, einen intensiveren KM wünschen mit mehr Hintergrundstorys, ähnlich wie bei NBA mit dem ganzen Social Media Bereich usw. Ein wenig Privatleben mit in die ganze Sache reinbringen, vor allem wenn man seine Karriere als Spieler beginnt. Der Aspekt fehlt mir persönlich sehr, wenn man die ganze Sache realistisch darstellen möchte. :/
Bin ich echt gespannt ob es EA nur bei der Grafik belässt . Ich hoffe ja auf Überarbeitung des KM
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einer meiner größten Wünsche sind die Bundesliga-Stadien. Das wäre so geil. Man hatte ja bereits im Sommer 2014 angedeutet, dass man mit der englischen BPL nur den Anfang gemacht hat. In Zukunft solle dies erweitert werden. Im aktuellen Teil bekamen wir schonmal orginales BUNDESLIGA-LAYOUT in der Matchpräsentation. Nicht schlecht. Hoffe das wir die BUNDESLIGA noch orginaler bekommen.
KARRIEREMODUS:
Trainerkarriere (Mehrspieler)
Interviews in der Spielerkarriere
Nach Ablauf einer Saison im Karrieremodus sollte man die Statistiken wie Tabellen, Torjägerlisten usw archivieren können um nach 2-3 Spieljahren nochmals zurückblicken zu können.
Transferverhandlungen jederzeit möglich machen (nicht nur von 1.07 bis 31.08). Wechsel finden dabei ja trotzdem nur in den Transferfenstern statt.
Testspiele selbst ansetzen
CHALLENGEMODUS:
Der alte Challengemodus wäre geil...so Herausforerungen die immer wieder hinzu kommen würden im Laufe der Saison 2016/2017??
Mal ein paar Beispiele:
- Erziele mit Robert Lewandowski 5 Tore gegen den VfL Wolfsburg
- 34.Spieltag | SV Werder Bremen -:- Eintracht Frankfurt | Beginn: 80. Spielminute | Aufgabe: Gewinne das Spiel mit Eintracht Frankfurt in den letzten 10 Minuten um den Relegationsplatz zu sichern. Schwierigkeitsgrad: Weltklasse (1000 Pkt.) Profi (600 Pkt.) ect.
- Deutschland -:- Argentinien | Beginn: 100. Spielminute | Aufgabe: Gewinne das Spiel im WM Finale gegen Argentinien vor dem Elfmeterschießen. Dabei vielleicht extra 1000 Punkte kassieren wenn man das Siegtor dann auch noch mit Mario Götze erzielt???
ihr wisst schon was ich meine..... so wird dieses Spiel halt auch nieeee langweilig!! es könnten quasi fast täglich neue Herausforerungen erscheinen....man könnte dann auch ein Ranking führen mit den PSN-Freunden??? wie aktuell beim Skill-Modus?
Ich hätte gerne wieder ein neues Menü-Design. Ein bisschen Abwechslung schadet nie und ich bin kein Fan der Kacheln.
Was die reine Simulation an Spielern und Mannschaften betrifft, sei es passiv oder aktiv, so dürfte die Frostbite einiges mehr stemmen können. Die gesamte Datenbank wird von der Frostbite profitieren (Mods jetzt mal außen vor). Wenn ich schon an BF4 denke, wie viel da simultan berechnet wird. Auf einer großen Karte mit vollen Server, egal ob 32 oder 64 Spieler, plus Fahrzeuge, Luftkämpfe und eben viel Infanterie, ja das beeindruckt immer noch sehr. Und genau dieser Aspekt wird wohl dazu geführt haben, dass FIFA diese Engine nun auch bekommt. Denn jene genannten Berechnungen lassen sich auch wunderbar im Fußball übertragen.
Ich gehe jedenfalls stark davon aus das wir eine wesentlich akkuratere Simulation bekommen werden.
Ich würde mir ja mal kleine Stadien wünschen, habe schon gelesen dass es die auch bei PES 2017 geben wird.
Damit meine ich einfach kleine Stadien (eher Boltzplätze :D) mit vielleicht 1000-10000 zuschauern. Wäre für Freundschaftsspiele ganz cool und könnte man auch in die Karriere einbinden
So, mal ein bisschen was anderes. Wusste nicht, wo ich es sonst reinpacken sollte. Ist ja sozusagen ein Wunsch;)
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
So, mal ein bisschen was anderes. Wusste nicht, wo ich es sonst reinpacken sollte. Ist ja sozusagen ein Wunsch;)
Wenn das echt so aussieht ist es mega nice 😅
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk