AW: Bundesliga Stadien converted by kotiara
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Die Anleitung entbindet Dich aber nicht vom logischen Mitdenken.
Versteh ich zwar nicht so, aber wenn ich mitdenke.. hab ich doch eig. nach deiner Anleitung alles richtig gemacht..
auch wenn´s dumm klingt
@Domi FCB lösch die glares files, regenerieren, dann geht's.. hatte das gleiche Problem bei dem Stadion.
Zitat:
Zitat von
FCFan95
@Domi FCB lösch die glares files, regenerieren, dann geht's.. hatte das gleiche Problem bei dem Stadion.
Okeeey.. Werd ich gleich mal machen und schaun.. Danke für den tipp :)
Hat geklappt Dankee!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Oke, Ja ich hab es halt gemacht, nach der Anleitung von ana glaub ich.. ist die..
Und nach dem die ID 177 und 174 frei ist.. hab ich die 177 genommen.. Dann hab ich halt in der DB alles eingefügt, was man machen muss.. die Glares bearbeitet mit dem HxD.. und ja.. :D Aber dann werd ich es mal versuchen wie du es erklärt hast..
Danke schon mal im Voraus! :)
Die hier hab ich..
Artikel: Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16
Ich finde das hier irgendwie nicht mit der stringid ??
Anhang 10277
Ich bitte um Hilfestellung
danke im voraus...
Was findest Du nicht?
die "ger_de.db" ?
die Spalte "stringid" ?
den Eintrag "StadiumName_177" ?
---------- Neuer Beitrag um 10:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:01 ----------
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Versteh ich zwar nicht so, aber wenn ich mitdenke.. hab ich doch eig. nach deiner Anleitung alles richtig gemacht..
auch wenn´s dumm klingt
Das war mir klar.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was findest Du nicht?
die "ger_de.db" ?
die Spalte "stringid" ?
den Eintrag "StadiumName_177" ?
---------- Neuer Beitrag um 10:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:01 ----------
Das war mir klar.
Sie spalte stringid finde ich nicht
in der ger_de.db?
Du lädst erst deine ger_de-meta.xml und dann die ger_de.db, dann muss doch diese Spalte da sein?
Mach mal einen Screen deines Fensters.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
in der ger_de.db?
Du lädst erst deine ger_de-meta.xml und dann die ger_de.db, dann muss doch diese Spalte da sein?
Mach mal einen Screen deines Fensters.
Also ich öffne den DB Master klicke auf dann kommt die fifa ng. db. die mit der ddr muss ich ja nicht nehmen...
und wenn ich dann die fifa ng.db geöffnet habe, kommt dann die ganze liste... auf der linken seite... stringid finde ich darin nicht..
Anhang 10278 Anhang 10280 Anhang 10279
:pardon:
das ist auch nicht die richtige Datenbank, du musst schon die "ger_db" öffnen...
Zitat:
Zitat von
Andy
das ist auch nicht die richtige Datenbank, du musst schon die "ger_db" öffnen...
Ich habe nur die 2 Andy einmal die fifa_ng_db ddr und einmal die fifa_ng.db und letztere habe ich geöffnet....