Coole Idee und gut geschrieben, bringt ein bisschen Abwechslung mit rein.:good:
Druckbare Version
Coole Idee und gut geschrieben, bringt ein bisschen Abwechslung mit rein.:good:
Sehr gute Idee mit "Brot für die Welt" :) zum sportlichen Teil davor: Deine Krise konntest du ja dann mit dem Sieg in Karlsruhe ad acta legen und gegen Duisburg auch gleich nachlegen. Hoffentlich geht es jetzt so weiter und in der Tabelle nach vorn
Schön, dass es hier doch noch weitergeht! Und gut geht es weiter, sportlich nach einer kleinen Krise wieder gefangen und auf dem dritten Rang, dazu tolle Nebenberichte, die Spielerportraits in Form der 10 Fragen und 10 Antworten gefallen mir richtig gut, weiter so :yes:
Schöne Geste und nette Idee, mit der Kooperation mit Brot für die Welt. Ergebnisse waren zuletzt ein wenig unkonstant, denke aber Fürth ist auf dem richtigen Weg.
Da ist noch ein wenig Sand im Getriebe, aber großteils sind die Leistungen schon in Ordnung. Der kurze Zwischenbericht mit Brot für die Welt ist gut, Fürth als das Barca der 2. Liga. :sarcastic:
das ist ja eine echt geile aktion....auf so etwas muss man erst mal kommen- Kompliment!!! das einzige was mir hier etwas sauer aufstößt ist, dass Religion und Sport etwas vermischt werden....nicht falsch verstehen...super Idee bzw. aktion...aber gleich wenig wie Politik mit Religion vermischt werden soll ist dies im fussball bzw. in der wirtschaft ebenfalls etwas gefährlich.....aber lass uns jetzt nicht zu komplex denken sondern deine Idee feiern...ist mitunter eine der besten die ich hier gelesen habe :good:
Sehr cool Idee, schön beschrieben - hoffentlich gibt's bald wieder sportliche Erfolge zu berichten :good:
Kann mich nur anschließen. Wirklich eine super Idee :good: Freut mich auch, dass es hier wieder losgeht!
@All Vielen Dank für euer Feedback.
@Misterwhite Kann deinen Kritikpunkt verstehen, das Logo passt aber gut aufs Trikot ;) Außerdem find ich die Organisation nicht verkehrt, selbst wenn man nicht gläubig ist. Aber danke für dein Lob! :)
Der nächste Teil kommt wahrscheinlich erst am Wochenende, hab derzeit viel zu tun.
http://fs5.directupload.net/images/160206/spddj9z9.png
http://fs5.directupload.net/images/160206/h4uiub3m.png
Logo Kleeblatt: greuther-fuerth.de
Gjasula: weltmaxx.de
Hofmann: kicker.de
Steininger: greuther-fuerth.de