AW: 1. FC Nürnberg - Ich bereue diese Liebe nicht
Wow, Bielefeld schafft tatsächlich den Sprung zu den Relegationsspielen :shok:und ist da dann gegen den FC Köln absolut chancenlos.;)
Union Berlin steigt mit dem FC Nürnberg also auf in die Bundesliga, bin gespannt wie sich die Eiseren dort präsentieren werden, denke aber Sie werden gegen den Abstieg spielen.
Deine Nürnberger haben es also ein Spieltag vor Ende geschafft, davor gab es ne bittere iederlage gegen den FC Heidenheim nach Führung.
Im letzten Spiel dann der erste gegen den zweiten , ein gerechtes Remis am Ende.
Was soll man sagen, eine tolle Saison der Clubberer gekrönt mit dem verdienten Aufstieg.:good:
Im DFB Pokal gab es ne faustdicke Überraschung wie ich finde mit dem Gewinner, den Schanzern,:shok: die unter anderem die Bundesligisten Mainz 05 und Eintracht Frankfurt aus dem Pokal geworfen hatten auf Ihrer Reise zum DFB Pokalgewinn.:yes: Und trotzdem müssen die Schanzer ebenso wie Darmstadt den bitteren Gang antreten nach einer Saison, zurück in Liga zwei. Sehr schade, aber letztlich muss man sagen waren es einfach zu wenig Punkte um die Klasse zu halten.
Überraschung sicherlich der FC Schalke 04 auf Rang 2, direkt hinter den den klar favorisierten Münchener, die Ihrere Titel Favoritenrolle gerecht wurden.:yes: Hannover und 1899 hätte ich auch nicht unter den Top Ten erwartet, aber solche Geschichten schreibt eben nur der Fussball.
Ich freue mich nun auf die bevorstehende Saison mit dem FC Nürnberg in der ersten Liga:good:
Gratulation zum Aufstieg....und das mit UNION :good:...echt cool..war klar das Bielefeld gegen köln keine Chancen hat würde ich mal sagen....in der 2. Saisonhälfte sah man dann schon, dass du eine andere Schwierigkeitsstufe gewählt hast...das macht Hoffnung für nächste Saison....abstiegskampf wünsche ich mir :yes:
meine Frage:
Herr Weiß (Standard, Österreich)
Wird es für den FC Nürnberg möglich sein, die beiden österreichischen Leistungsträger (Schöpf und Burgstaller) für die Aufstiegssaison beim Glubb zu halten?
Und da ist die Saison auch schon rum :shok:
Glückwunsch zum Aufstieg, will nicht sagen, dass es am Ende nochmal spannend wurde, das wäre übertrieben :D Krass dass Bielefeld es in die Relegation geschafft hat, dort waren sie dann aber chancenlos. Und Ingolstadt als Zweitligist in der Europa League, welch eine Geschichte ^^
Zu Schäfer sage ich lieber mal nix, würden wieder alte Wunden aufgehen :sarcastic::sarcastic:
Am Ende ging dir zwar nochmal etwas die Luft aus, aber du steigst verdientermaßen in die 1. Liga auf. Hier wünsche ich dir sehr viel Erfolg, auf daß du den Club etablieren kannst. Interessant, daß Union mit dir aufsteigt. Bin gespannt wie die sich schlagen.
Überraschend tatsächlich der DFB-Pokalsieg des FC Ingolstadt. Als Tabellenletzter den Pott geholt - nicht übel.
Der DFB-Pokal ist wohl ein Witz, Bayern und Schlake in der Vorrunde raus und die Komplette Rechte Seite nur schwache Teams:D
Jetzt kann sich Ingolstadt in der 2. Liga über den Pokal Erfolg freuen...
Glückwunsch zum Aufstieg.
Der Aufstieg ist also geschafft, auch wenn die letzten Spiele jetzt nicht mehr überragend waren. Was mich wundert ist Union Berlin als Aufsteiger und Bielefeld auf dem Relegationsplatz ... denke damit hat vor der Saison niemand gerechnet, aber das ist nunmal der Fußball. Es gibt halt immer ein paar Überraschungen, aber das macht diesen Sport ja aus :yes:
Glückwunsch zum Aufstieg! Nach der Saison natürlich hochverdient. Zwar lief es am Ende nicht mehr so, aber ich glaube einfach, dass bei dir die Spannung während des Spielens einfach gefehlt hat. Dennoch wird es eine sehr schwere Saison in Liga 1 werden, da bin ich mir sicher.
Bei dir war es generell eine sehr überraschende Saison: Bielefeld auf Platz 3, Ingolstadt gewinnt den Pokal - unglaublich :D Aber sowas ist auch ganz nett als Abwechslung!
Bin sehr gespannt, wie Du dich für die Bundesliga rüsten wirst :good:
Ein Team, das nur !2! Spiele in der 1. Liga gewonnen hat...gewinnt den DFB Pokal..Das gibts auch nur in FIFA. :sarcastic:
Glückwunsch zum Aufstieg
Danke für das Feedback. :good: FIFA ist einfach speziell in manchen Sachen. Ob Union eine Chance auf den Klassenerhalt? Ich zweifel aufgrund meiner Erfahrung mit FIFA daran. Aber gut, mal schauen.
Zu den letzten Spielen. Ich hatte das Gefühlt, die KI hätte in den letzten Spielen erst so wirklich im Superstar-Modus gespielt. Das lag echt weniger an mir als an der KI. Ich muss echt froh, dass das erst so spät passiert ist.
Hat noch irgendwer Interviewfragen? Bisher gibt es ja leider nur eine. :D
Zum Ende hin war beim Club etwas die Luft raus und die Ergebnisse waren nicht mehr so souverän aber wer will es den Nürnbergern verdenken, schließlich stand der Aufstieg bereits fest... überraschend, dass Bielefeld als Aufsteiger Dritter wurde und mal wieder in eine Relegation durfte/musste... aber gegen Köln war dann nichts zu holen... der erstmalige Aufstieg von Union in die Bundesliga war auch überraschend aber man kann davon ausgehen, dass die Köpenicker als Letzter wieder runter gehen... und Ingolstadt als Pokalsieger, was soll man dazu sagen?! Ich freue mich jedenfalls auf den Club in der Bundesliga und bin gespannt, wie es weitergeht?! Wer kommt, wer geht und welche Ziele man sich nun setzen wird... Klassenerhalt? Das ist klar aber vielleicht geht ja noch etwas mehr?! Und da komme ich auch zu meinen Interview Fragen...
(Cheftrainer) "Herr Weiler, in der 2. Liga lief der Club offensiv auf, dominierte meistens die Gegner, erzielte viele schöne Tore und drückte dem Spiel so seinen Stempel auf. Planen Sie nach dem Aufstieg das System und die Spielweise beizubehalten oder wird man sich eher den nun stärkeren Gegnern anpassen?"
(Vorstand Sport) "Herr Bornemann, nun ist man in der Bundesliga und muss den Kader wahrscheinlich entsprechend verstärken, wenn man nicht gleich wieder absteigen möchte. Auf welchen Positionen plant der Club Neuzugänge und auf welche neuen Stars dürfen die Fans sich freuen? Können Sie da schon konkrete Namen nennen?"