AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable
Sehr starke Hinrunde der Tigers, ein starker zweiter Platz. Auch QPR voll auf Kurs Wiederaufstieg, Burnley dagegen enttäuschend. Wie auch bei mir mit County kein überragender Torjäger in deinen Reihen, Hernandez mit sieben Treffern der beste, spricht aber auch für die Ausgeglichenheit in deiner Mannschaft, auch nicht schlecht.
du kommst immer mehr in die spur und es läuft mittlerweile echt stark bei den tigers...3:0, 5:0...das sind schon starke Ergebnisse...auch in der so engen Championship nun ein kleines polster auf rang 3 herausgeholt und nur einen punkt hinter qpr....da geht was in der Rückrunde...gut das es in England keine pause im winter gibt...so brauchst du die gute form nicht über längere zeit zu konservieren sondern kannst sofort weiter gas geben.....downing ist wahrlich ein top spieler für diese Liga....da wundert es mich nicht das er solch statistiken hat....
Sehr guter Abschluss der Hinrunde für die "Tigers"... Anfangs ist man etwas schleppend in die Saison gekommen aber inzwischen läuft es richtig gut, man hat den Abstieg verdaut und die Championship angenommen... mit 44 Punkten und dem 2. Tabellenplatz kann man sehr zufrieden sein... auf Platz 7 hat man bereits 7 Punkte Vorsprung und ich denke, dass man mit einer guten Rückrunde zumindest einen Play-Off Platz holen sollte, vielleicht ist aber auch der direkte Aufstieg möglich?! Ich bin gespannt, ob und wie man sich verstärken wird und freue mich schon wenn es weitergeht!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Guter Abschluss der Hinrunde, ich denke mit 44 Punkten kann man in Hull zur Halbzeit zufrieden sein, punktet man auch in der zweiten Saisonhälfte so konstant wird am Ende der Aufatieg dabei herausschauen. Wie spielt sich eigentlich Hernández, von Elfern mal abgesehen? :sarcastic:
Hernandez bin ich mir noch unsicher mal so mal so, vor allem lässt der manchmal Dinger liegen. Zu den Elfmetern das ist generell ein Problem meines Teams ::D. Hernandez ist der einzige der Stamm spielt die anderen Aluko und Diomande hatte mal eine gute Phase, im Moment ist es Clucas der überzeugt im Sturm.
Danke!
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Sehr gute Hinrunde der Hull City Tigers, 44 Punkte ist richtig gut, wenn es so auch in der Rückrunde läuft ist der Aufstieg so gut wie sicher. :yes:Bin gespannt wie der Rückrundenstart verläuft.:yes:
Danke! Ja es läuft momentan!:D
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Sehr starke Hinrunde der Tigers, ein starker zweiter Platz. Auch QPR voll auf Kurs Wiederaufstieg, Burnley dagegen enttäuschend. Wie auch bei mir mit County kein überragender Torjäger in deinen Reihen, Hernandez mit sieben Treffern der beste, spricht aber auch für die Ausgeglichenheit in deiner Mannschaft, auch nicht schlecht.
Danke! Das stimmt jeder hat mal ein paar Spiele ein gute Form es wechselt sich immer ab, wobei aluko das letzte mal am 4. Spieltag getroffen hat :D
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
du kommst immer mehr in die spur und es läuft mittlerweile echt stark bei den tigers...3:0, 5:0...das sind schon starke Ergebnisse...auch in der so engen Championship nun ein kleines polster auf rang 3 herausgeholt und nur einen punkt hinter qpr....da geht was in der Rückrunde...gut das es in England keine pause im winter gibt...so brauchst du die gute form nicht über längere zeit zu konservieren sondern kannst sofort weiter gas geben.....downing ist wahrlich ein top spieler für diese Liga....da wundert es mich nicht das er solch statistiken hat....
Ja finde es ohne Pause auch besser. Ja Downing ist wirklich überragend bei beiden Top mal sehen ob es es hält :D Danke!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sehr guter Abschluss der Hinrunde für die "Tigers"... Anfangs ist man etwas schleppend in die Saison gekommen aber inzwischen läuft es richtig gut, man hat den Abstieg verdaut und die Championship angenommen... mit 44 Punkten und dem 2. Tabellenplatz kann man sehr zufrieden sein... auf Platz 7 hat man bereits 7 Punkte Vorsprung und ich denke, dass man mit einer guten Rückrunde zumindest einen Play-Off Platz holen sollte, vielleicht ist aber auch der direkte Aufstieg möglich?! Ich bin gespannt, ob und wie man sich verstärken wird und freue mich schon wenn es weitergeht!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
Danke! Ja nach der Gewöhnungsphase ging es gut, obwohl zwischendrin immer wieder ärgerliche Rückschläge sind aber ist wohl normal. Hoffe es wird Platz 1-2 am Ende der Saison, weil Playoffs sind immer sehr schwer zu spielen finde ich aber ist ja noch lange hin:D
24. Spieltag Derby County (Heim)
Derby County gelingt Revance
0 Hull City-Derby County 1
Aufstellung: 4-4-2 (Flache 4)
McGregor, Taylor, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Clucas, Diamé (80 Maloney), Livermore, Snodgrass Luer (55 Aluko), Hernandez (80 Diomande)
Huddlestone fällt aufgrund der Verletzung im letzten Spiel (verstauchter Knöchel) 3 Wochen aus für ihn rückt Diamé ins Zentrum.
Nur wenige Wochen nach dem knappen Auswärtssieg gegen Derby County empfing man Sie dieses Mal zuhause. Leider ging das Spiel diesmal in die andere Richtung und der Gegner konnte sich durch ein Tor von Martin in der 29. Minute durchsetzen. Besonders ärgerlich ist das man in der 65. Minute nach Foul von Aluko im Strafraum wieder den Elfmeter nicht verwandeln konnte. Nachdem Hernandez seine letzten beiden verschossen hatte und auch Aluko vom Punkt versagte. Durfte wie im letzten Spiel Clucas antreten. Doch auch er scheiterte an den eigenen Nerven und so gingen die Punkte nach Derby County.
Highlights:
29 0:1 Martin
65 Clucas verschießt Elfmeter
25.Spieltag Bolton Wanderers (Auswärts)
Tigers ohne Chance
Bolton Wanderers 3-0 Hull City
McGregor, Lenihan, Maguire, Dawson (C), Elmohamady, Clucas, Maloney, Meyler (45 Diamé), Odubajo, Aluko (23 Akpom), Hernandez (45 Diomande)
Aufgrund der Belastung in den letzten Wochen stellte Shearer die Mannschaft komplett um, damit seine anderen Spieler mal eine Pause bekommen. In den ersten 10 Minuten hatte Aluko schon 3 gute Chancen doch verzog zweimal knapp. Als in der 14. Minute der Treffer für Bolton durch ein Torwartfehler von McGregor fiel war der Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Doch die Tigers griffen weiter an und wieder war es Aluko der drei Chancen liegen ließ. Einmal falsche Ballannahme, übers leere Tor und Torwart aus fünf Metern angeschossen. Shearer hatte genug gesehen und wechselte Aluko(letztes Tor am 4. Spieltag) wutentbrannt für Akpom in der 23. Minute aus. Doch es wurde nicht besser kurz vor der Halbzeit fiel das 2:0 durch Clayton. Tigers wechselten nochmal Offensiv zur Halbzeit doch das anrennen nutzte nicht viel und wieder war es Madine der wie im Hinspiel nach einem Konter ein Tor erzielen konnte. Beim 3:0 blieb es auch.
Highlights:
14 1:0 Clough
43 2:0 Clayton
84 3:0 Madine
FA Cup Runde 2 (Heim)
Hull City diese Saison keine Pokalmannschaft
1 Hull City-Ipswich Town 2
Jakupovic, Lenihan(84 Luer), Maguire, Bruce (C), Odubajo(60 Clark), Maloney, Dixon, Meyler, Aluko (60 Jahraldo-Martin), Akpom, Diomande
Die 2. Runde im FA Cup stand an. Hull City spielte wie im vergangenen Spiel ohne viele Stammspieler.
Das Spiel geht mit Abtasten auf beiden Seiten los. In der 21. Minute war es dann soweit und Knusen konnte eine Freistoß Flanke zur Führung für Ipswich Town einköpfen. Direkt im Gegenzug folgte die Antwort. Nach einem tollen Doppelpass schloss der junge Lenihan gekonnt zum Ausgleich ab. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr. Mit Wiederanpfiff nahmen die Tigers das Heft in die Hand, doch auch Ipswich Town war immer wieder durch Konter gefährlich. Zum Beispiel als ein Lupfer grade noch durch Lenihan von der Linie gekratzt werden konnte. Lenihan war auch an der entscheidenden Szene beteiligt als er durch ein Foul von Knudsen verletzt am Boden lag und Knudsen den Ball weiter auf Murphy spielt. Murphy erzielt unter lautstarken Protesten und einem gellenden Pfeifkonzert die Führung. Da auch der Schiedsrichter weiterlaufen ließ war Shearer nicht mehr zu halten und er wurde für die letzten fünf Minuten auf die Tribüne verbannt. Eine sehr unglückliche Niederlage für die Tigers.
Highlights:
21 0:1 Knudsen
24 1:1 Lenihan
83 1:2 Murphy
26.Spieltag Brighton& Hove Albion (Auswärts)
Erneute Nullnummer mit Brighton& Hove Albion
0 Brighton& Hove Albion-Hull City 0
McGregor, Taylor, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Diamé, Huddlestone(80 Maloney), Livermore, Snodgrass(60 Aluko), Hernandez, Clucas (82 Diomande)
Huddlestone war nach überstandener Verletzung wieder mit von der Partie und auch LuaLua der von den Medien mit Hull City in Verbindung gebracht wird stand in der Startformation bei Brighton.
Wieder schaffte es keiner der beiden Mannschaften ein Tor zu erzielen und so trennte man sich wie beim ersten Spiel mit 0:0.
Transfermarkt:
Der Transfermarkt ist seit zwei Wochen geöffnet, aber die Tigers haben noch keinen Neuzugang vermeldet.
Alan Shearer teilte der Presse aber bereits mit das vorallem ein Spieler für die Flügel und ein dritter Torhüter gesucht werden.
Oh je, in der Liga nur ein Punkt aus drei Spielen, das dürfte dich auf Platz 3 oder 4 runtergezogen haben, zudem das Pokalaus gegen den abstiegsbedrohten Ligakonkurrenten. Mal sehen wen du jetzt so aus dem Hut zauberst im Januar.
oha da macht es aber einen schönen knall....so viele punktverluste...an was liegt das? vielleicht eine systemumstellung durchführen? neue reize im Training setzen? oder einfach mal ein paar junge reinschmeißen?! wünsch dir alles gute das du bald den turn around schaffst...:good:
Einbruch bei Hull. Aluko in der 23. Minute ausgewechselt, kann mir vorstellen, wie sich der gefreut haben muss. :) Würde gerne mal CR7's Gesicht nach so etwas sehen. :sarcastic::sarcastic:
Im Pokal ging für dich diese Saison leider überhaupt nichts, in der Liga haben die Punkteverluste sicher auch die ein oder andere Position gekostet.
Die Rückrunde ist also nun gestartet und es läuft nicht wirklich gut, nur das Remis gegen Brighton, offensiv sollte was getan werden.:yes:
Hoffentlich gelingt schon am nächsten Spieltag wieder ein Erfolg deiner Tigers.:yes:
Also mir gefällt die Story hier gut, ist zwar alles recht kompakt und schnell gelesen, vielleicht kannst du an der Ausführlichkeit noch ein wenig schrauben.