AW: Grafiken von Nomit200LP
Kannst Du mir kurz den Farbcode geben deines SCR Altach Torwart Trikots, falls da was existiert, ich meine den jerseyname, so giftgrün-gelb, damit ich da gleich noch Nummern erstelle. ca. diese #c4e126 ?
to late, hab schon welche rausgehauen, kann man ja umfärben,falls gravierende Unterschiede zum Namen. Vereinsname ist ja nicht drauf - kein Platz wegen Werbung, denk ich :cool:
Du machst ja mega tolle Sachen.
Beim FIFA 16 standard hat das 3. Trikot (schwarz) vom HSV leider eine rote Schrift. Gibt es das mit Schrift orange? Ich finde, dass das rot von EA sch.... aussieht.
Also ich persönlich nutze das von haribofan, was er damals für FIFA 15 gemacht hatte, samt kitnumbers.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Also ich persönlich nutze das von haribofan, was er damals für FIFA 15 gemacht hatte, samt kitnumbers.
Danke für den Tip. Unser schwarzes Trikot mit orangen Streifen usw. hab ich drin. Nur bei den Kitnumbers habe ich ein Problem. Sowohl auf der Hose als auch beim Trikot ist eine Fläche mit blauen und grünen Quadraten. Google hat mir leider nicht weitergeholfen.
Zitat:
Zitat von
pown64
Danke für den Tip. Unser schwarzes Trikot mit orangen Streifen usw. hab ich drin. Nur bei den Kitnumbers habe ich ein Problem. Sowohl auf der Hose als auch beim Trikot ist eine Fläche mit blauen und grünen Quadraten. Google hat mir leider nicht weitergeholfen.
Da fehlen Dir Grafiken, wo diese "Flächen" sind, ich nehme an, die Kitnummern