AW: Arsenal FC | Ohne Wenger in die Zukunft
Ibra in der Premier League wer das geil hohl ihn sofort. :yahoo:
Er ist für mich einfach ein ganz großer und nachdem Wenger weg ist, würde ich mich wirklich riesig freuen in auf der Insel sehen damit er vll das 5 Land klar machen kann wo er Meister wird.
Und gibt ja genug Gründe warum er Paris verlässt hat sich ja schon immer mal wieder mit Presse angelegt usw
Gutes Interview mit dem Neutrainer, der etwas kalt wirkt.. passt aber auch zu ihm :yes:
Ibra... hol den! :D
1-2 Saisons noch auf Topniveau und mit ihm vielleicht den Ligatitel holen
Tolle Karriere! Macht Spaß zum Lesen!
Ibrahimovic ist natürlich krass, auch wenn er schon 34 ist.
Wen du aber auf jeden Fall im Auge behalten solltest ist Benzema. Der kriegt in Madrid ja nie die Anerkennung welche er verdient und wird im RL auch oft mit Arsenal in Verbindung gebracht. Benzema wäre ein krasses Update für die vorderste Arsenal Front ;) :good:
Schönes und informatives Interview... hat Spaß gemacht dieses zu lesen :yes: ... Ibrahimovic könnte ich mir trotz seines Alters durchaus in der BPL vorstellen, allerdings passt er meiner Meinung nach nicht zu jedem Verein, Chelsea FC könnte gehen, zur Not auch Arsenal FC aber dann hört es auch schon auf! Sportlich läuft es gut... ich persönlich vermisse aber eine Tabelle!
Viel Erfolg weiterhin!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schönes und informatives Interview... hat Spaß gemacht dieses zu lesen :yes: ... Ibrahimovic könnte ich mir trotz seines Alters durchaus in der BPL vorstellen, allerdings passt er meiner Meinung nach nicht zu jedem Verein, Chelsea FC könnte gehen, zur Not auch Arsenal FC aber dann hört es auch schon auf! Sportlich läuft es gut... ich persönlich vermisse aber eine Tabelle!
Viel Erfolg weiterhin!
habe ja jetzt 2x gesagt, dass die im nächsten Spielbericht kommt :D
und danke für eure ehrlichen Meinungen zum Thema Ibra
Erst einmal noch ein großes Lob für dein Interview und die Beantwortung "meiner Fragen". Ancelotti kommt genauso rüber, wie man ihn kennt, diese leichte Arroganz ist ihm halt nichtabzusprechen. Ich bin durchaus amüsiert. :yes::good:
Ibra zu Arsenal? JA BITTE! Das wäre mal richtig geil, mal ein richtiger Bad Boy zwischen den ganzen glattgebügelten Wilshere, Özils und Co. Finde ich richtig, richtig gut...auch weil Ibra die BPL noch im Lebenslauf fehlt. Klar, Benzema oder Lacazette wären zukunftsorientierter...aber who cares? Arsenal hat so viel Kohle, da kann man sich auch mal was gönnen. :yes:
Der große Zlatan in der Premier League zu Özil und Co ? :D ich denke da würde Benzema oder Lacazette oder auch Kane besser zu den Gunners passen.:yes:
Ibrahimovic bei Arsenal, das wäre natürlich eine Hausnummer. Solltest es auf jedenfall versuchen, ihn zu bekommen. Ablösefrei, das würde passen.
Leider wird daraus wohl nichts
Bin am 14. Februar und dachte es wäre mittlerweile möglich auch danach Spieler mit auslaufenden Verträgen zu holen
Der Kontrakt wird eh verlängert... also von daher gibt mir EA keine Chance wie es aussieht
Bericht kommt dann Abend
Bericht auf der nächsten Seite