AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ist das Aleix Vidal vorne bei Barca drinnen? Finde ich ziemlich schwach von FIFA, dass sie das nicht umgesetzt haben und Aleix Vidal und Arda erst ab Jänner spielen dürfen, letztes Jahr haben sie es mit Suárez auch hinbekommen. Leider konntest du die Sensation aus dem RL nicht wiederholen und musst dich knapp geschlagen geben, der Beißer schießt dir einen Elfer rein. Als nächstes gehts nach Eibar. :yahoo: Schieß mir ja meine Basken nicht zusammen. :keule:
Ja das ist Aleix Vidal gewesen. Der hat mir an dem Tag mehr Probleme bereitet wie Neymar. Schwer zu stoppen das Kerle. Zu eibar sag ich noch nichts. Das werdet ihr wohl am Donnerstag sehen. Werde morgen nicht zum posten kommen. Evtl abends.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Habe dir ja versprochen, das ich rein schauen werde und mir gefällt die Vereinswahl weiterhin ausgezeichnet. Bei Vigo denke ich immer an die großen Zeiten mit dem "Zaren" Mostovoi, Savo Milosevic oder Juanfran. Bisher läuft es bei dir ja auch sehr gut, ich denke wenn du am Ende der Saison in Europa landen solltest, wäre das ein großer Erfolg für dich. Die Darstellung ist gewohnt schlicht, passt aber, muss mMn nicht immer die Hammer Grafiken haben um eine gute Story auszumachen. Weiter so Jung!
Klasse das du bei mir auch mal reinguckst. Freut mich das es dir gefällt und vielleicht stößt es dich ja auch ein wenig an xD.
@All: Vielen Dank für das ganze Feedback. Hätte nie gedacht das die Story so krass Anklang findet. Freut mich sehr.
Der nächste Bericht wird wohl maximal Mittwoch Abend bzw Donnerstag Früh kommen. Muss morgen mal wieder mit United zocken, dazu bin ich ja auch noch bei Uncharted bei und dann muss ich ja auch noch Celta weiterspielen. Hoffe ist ok wenn erst Donnerstag wieder was kommt.
Messi sieht ja echt nicht allzu erfreut aus, dass er nicht von anfang an ran darf :D Naja, muss man nicht verstehen warum FIFA beim Spiel gegen den Tabellenvierten zwei der besten Spieler draußen lässt. So oder so hats ja leider zum Sieg gereicht, aber auch ein 0-1 gg Barca ist doch schon recht ansehnlich. Fand den Bericht von der Länge und vom Aufbau her sehr gut gemacht. Grafisch zwar minimalistisch gehalten, aber ließ sich trotzdem gut lesen dank der guten Formatierung. Viel Glück schonmal fürs nächste Spiel gg Eibar ;)
Leider kann der David nicht für eine Überraschung sorgen und musst früh einem Rückstand nachlaufen.
Mund abputzen und auf zum nächsten Spiel, Barca ist jetzt noch net das Ziel
Sehr schade, eine knappe Niederlage dank eines sehr frühen Foulelfmeters von Suarez. War der berechtigt ?
Guter Bericht.:good:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Sehr schade, eine knappe Niederlage dank eines sehr frühen Foulelfmeters von Suarez. War der berechtigt ?
Guter Bericht.:good:
Ja der war klar berechtigt. Habe Neymar einfach zu spät getroffen xD
Gegen Barca kann man mal verlieren. Auch wenns mit dem Elfer kurz nach Spielbeginn etwas unglücklich verlaufen ist muss man deinen Jungs hoch anrechnen dass es nur eine knappe Niederlage geworden ist und sie sich nicht nach dem frühen Rückstand haben abschlachten lassen!
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja der war klar berechtigt. Habe Neymar einfach zu spät getroffen xD
Normalerweise geht der doch ohne Treffer runter... :Ironie:
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Normalerweise geht der doch ohne Treffer runter... :Ironie:
Ja das stimmt, aber dieses mal habe ich ihn leider getroffen.
Nochmal danke an alle die hier Feedback schreiben. Versuche auch so gut es geht selbst Feedback zu vergeben.
Die nächsten Spiele kommen morgen Vormittag. Gegner sind Eibar und Getafe. Zwei Siege wären wichtig, weil das Programm danach echt hart wird.
mein absoluter lieblingsstürmer Suarez hat dir die Niederlage eingebrockt.....messi auf der bank...da hätte man den david anscheinend fast unterschätzt....dennoch eine sehr gute Leistung....weiter so mister realhsvler ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...zuxi2de85y.png
Eine Chance reichte! Eibar schlägt Celta überraschend, Mostovoi kämpferisch!
6. Spieltag, LigaBBVA im Estadio de Ipurua
SD Eibar(17) 1 - 0 Celta Vigo(8)
Vigo: Sergio- Jonny, Fontas, Mere, Jonny- Radoja, Zuculini- Nolito, Wass, Boufal- Guidetti
Tore:
1:0 Hajrovic 76'
Rot Fontas 90'
Hajrovic verschießt FE' 90'
Wechsel:
Hernandez für Radoja 62'
Orellana für Wass 62'
Aspas für Boufal 76'
Stimmen:
A. Mostovoi: "Das war heute einfach ein peinlicher Auftritt von uns. Wir haben nie ins Spiel gefunden und haben den Ball einfach nicht auf Eibars Tor bekommen. John konnte vorne nichts machen, da unsere Herren Mittelfeldspieler scheinbar keine Lust hatten auf Mannschaftsspiel! Das muss sich schleunigst ändern, sonst sehe ich mich gezwungen zu handeln."
Sergio: "Das darf nicht wahr sein. Ich bekomme nur eine Chance auf das Tor und die ist direkt drin. Der Ball war nicht zu halten. Da hat der Hajrovic wohl bei den ganz großen abgeguckt. Ich wusste nicht, dass der so krass schießen konnte. Der Elfmeter war dann natürlich auch ein wenig Frust von Fontas, aber der war einfach zu halten."
http://www.ruife.es/wp-content/uploa...io-Alvarez.jpg
Konnte heute die Niederlage nicht verhindern. Torwart Sergio war heute der beste Mann bei Vigo!
Celtas Kriese wird schlimmer. Scepovic bringt Vigo dritte Niederlage in Folge. Mostovoi schon vor dem Aus?
7. Spieltag, LigaBBVA im Estadio Balaidos
Celta Vigo(10) 1 - 3 - FC Getafe(11)
Vigo: Sergio- Jonny, Gomez, Mere, Jonny- Radoja, Zuculini- Nolito, Wass, Boufal- Guidetti
Tore:
0:1 Pedro Leon 60'
0:2 Scepovic 66'
1:2 Drazic 71' (Radoja)
1:3 Scepovic 90'
Wechsel:
Drazic für Nolito 67'
Bongonda für Boufal 67'
Iglesias für Guidetti 67'
Stimmen:
A. Mostovoi: "Heute bin ich einfach nur stinksauer, obwohl wir besonders in der ersten Hälfte unzählige Chancen hatten. Aber wenn du den Ball nicht rein machst, bekommst du manchmal die Rechnung. Wir haben sie heute bekommen. Nach dem 1:2 hatte ich noch kurzzeitig die Hoffnung, denn die eingewechselten jungen Leute wollten das Spiel noch drehen, aber am Ende tat der Konter natürlich sein übriges."
C. Mourino(Präsident):" Drei Niederlagen in Folge sind natürlich nicht optimal, aber wir dürfen jetzt nicht den Trainer in Frage stellen und vor allem nicht den Kopf in den Sand stecken. Wir vertrauen Alexander Mostovoi und haben viel Vertrauen in seine Arbeit. er wird genug Zeit bekommen sein Team wieder auf die richtige Bahn zu leiten und diese Fehler abzustellen. Aber auch wir haben nicht ewig Zeit. Wir brauchen die nächsten Wochen auf jeden Fall wieder Punkte, auch wenn die Gegner nicht einfacher werden."
http://fotos01.farodevigo.es/2015/08...00/drazicn.jpg
Konnte im Training überzeugen und bekam einen Einsatz. Dejan Drazic traf zum Anschluss, konnte Celta aber am Ende nicht mehr retten!
Quellen:
Bild1: http://www.ruife.es/wp-content/uploa...io-Alvarez.jpg
Bild2: http://fotos01.farodevigo.es/2015/08...00/drazicn.jpg