AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Wie spielt sich eigentlich ManUtd?
Bin am überlegen eine Karriere mit dennen anzufangen
Aber sonst macht das Game richtig bock und da ich Urlaub habe wird heute durchgezockt
Ziemlich geil, hab dieses Mal auch mal mit ManUtd angefangen und nicht mit Stuttgart. Schweini und Depay sind absolute Bomben bei mir! Schweini schon 3 Tore nach 6 Spielen.
Ich find die Spielschwierigkeit eigentlich deutlich leichter, dafür das es heute der erste Tag war... normalerweise habe ich immer auf Profi angefangen bei jedem FIFA und dann nach paar Monaten auf Weltklasse gewechselt... bei FIFA 16 klappt's auch jetzt schon von Beginn an auf Weltklasse ganz gut (3S, 2U, 1 N mit ManUtd)... liegt aber vielleicht auch dran, dass ich mit nem Top-Team spiele dieses Mal
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Kann leider kein einziges deiner Bilder erkennen. Auch in den anderen Threads sehe ich deine Bilder nicht. Und ein kleiner Tipp: packe die Bilder nächstes mal am besten in einen Spoiler, dann wird der Beitrag nicht so groß
Danke für den Tipp, werde ihm umsetzen. :yes: Hier ein Tipp vom Forenkollegen Richard Barcelona bezüglich deines Bilderproblems. ;)
[QUOTE=RichardBarcelona;842102]Also bei mir klappen die Bilder. Klickt mal auf eines drauf, dann solltet ihr erneut zum Login kommen. Das tun, wenn die Seite geladen ist, F5 oder neu laden drücken und dann sollte es eigentlich klappen, ich habe es einmal so gemacht, weil ich auch am Laptop selten Bilder sehen konnte, seitdem gibt es keine Probleme mehr.[\Quote]
Zitat:
Zitat von
marc
Ziemlich geil, hab dieses Mal auch mal mit ManUtd angefangen und nicht mit Stuttgart. Schweini und Depay sind absolute Bomben bei mir! Schweini schon 3 Tore nach 6 Spielen.
Ich find die Spielschwierigkeit eigentlich deutlich leichter, dafür das es heute der erste Tag war... normalerweise habe ich immer auf Profi angefangen bei jedem FIFA und dann nach paar Monaten auf Weltklasse gewechselt... bei FIFA 16 klappt's auch jetzt schon von Beginn an auf Weltklasse ganz gut (3S, 2U, 1 N mit ManUtd)... liegt aber vielleicht auch dran, dass ich mit nem Top-Team spiele dieses Mal
Hört sich schon mal gut an 👍
Werde dann nachher mal anfangen
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Wie spielt sich eigentlich ManUtd?
Bin am überlegen eine Karriere mit dennen anzufangen 😄
Aber sonst macht das Game richtig bock und da ich Urlaub habe wird heute durchgezockt 😎
United spielt sich für mich super. Komme mit dem System super klar und auch die Spieler sind sehr gut. Wobei man bei mir sagen muss das ich jedes Jahr mit United anfange und dann ewig mit denen spiele.
[QUOTE=KSCFAN1991;842805]Danke für den Tipp, werde ihm umsetzen. :yes: Hier ein Tipp vom Forenkollegen Richard Barcelona bezüglich deines Bilderproblems. ;)
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Also bei mir klappen die Bilder. Klickt mal auf eines drauf, dann solltet ihr erneut zum Login kommen. Das tun, wenn die Seite geladen ist, F5 oder neu laden drücken und dann sollte es eigentlich klappen, ich habe es einmal so gemacht, weil ich auch am Laptop selten Bilder sehen konnte, seitdem gibt es keine Probleme mehr.[\Quote]
Ich bin ja über Tapatalk drin, aber später konnte ich die Bilder dann sehen. Vielleicht ein Problem von Tapatalk oder so.
Habe das Spiel ja eben erst bekommen und kurz (mit Bochum) angespielt. Die Gegner stehen defensiv sehr gut. Selbst bei Profi muss man sich einiges einfallen lassen um da durch zu kommen.
Was bringt eigentlich diese Trainingsoption? Man kann einen Spieler auswählen und diesem dann z.B. Schusstraining verordnen. Ist das nur für eine Skill-Übung vor dem Spiel gedacht?
Ganz witzig ist die Aktion mit dem Tunier vor der Saison, da kann man als kleines Team ja noch Kohle einspielen. Was ja nie schaden kann.
Dieses helle Blau innerhalb der Menues ist übrigens sehr gewöhnungsbedürftig.
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Habe das Spiel ja eben erst bekommen und kurz (mit Bochum) angespielt. Die Gegner stehen defensiv sehr gut. Selbst bei Profi muss man sich einiges einfallen lassen um da durch zu kommen.
Was bringt eigentlich diese Trainingsoption? Man kann einen Spieler auswählen und diesem dann z.B. Schusstraining verordnen. Ist das nur für eine Skill-Übung vor dem Spiel gedacht?
Ganz witzig ist die Aktion mit dem Tunier vor der Saison, da kann man als kleines Team ja noch Kohle einspielen. Was ja nie schaden kann.
Dieses helle Blau innerhalb der Menues ist übrigens sehr gewöhnungsbedürftig.
Nein mit dem Training kann man Spieler in der Karriere trainieren. dadurch steigen sie nach gewisser Zeit in den einzelnen Werten und auch in der Gesamt Wertung.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein mit dem Training kann man Spieler in der Karriere trainieren. dadurch steigen sie nach gewisser Zeit in den einzelnen Werten und auch in der Gesamt Wertung.
Also eine sinnvolle Geschichte. :yes:
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Also eine sinnvolle Geschichte. :yes:
Ja total. Nutze das schon voll viel um meine Talente zu pushen
Sagt mal wie findet ihr die neuen Möglichkeiten beim Wetter? Habe bisher bei Nebel(sehr geil), Sonne und Bewölkt und Regen gezockt. Fühlt sich alles besser an und sieht geiler aus als bei 15.
Hat sich einer schon getraut bei Schnee zu spielen oder sogar bei Gestöber(Schneefall mit Wind nehme ich mal an)
Und was ist der Unterschied zwischen Regen und Schauern?
Und was ist der Unterschied zwischen Neblig und Diesig?
Und ist es bei euch auch so, das ihr zweimal bewölkt habt? also einmal mit Stadion Sonne und einmal halt ohne Sonne? Ist bei mir so. Wenn ich von Diesig auf Bewölkt gehe und dann weiter gehe kommt wieder bewölkt, aber das Stsdionbild verändert sich quasi. Also vorher mit Sonne und nachher ohne. Hoffe das kam verständlich rüber.
Edit: gerade mal getestet: bei Schnee liegt der Schnee nur, aber bei Gestöber schneit es richtig und man sieht echt schwer. Da muss man dann wieder genau aufpassen einen passenden Ball zu nehmen.
Diesig hatte iwie gar keinen Effekt. Keine Ahnung was das sein soll.